Koffer von Sarah Jane Williams – Gut in Form

Donnerstag, 25.03.2010

Die Londonerin Sarah Jane Williams hat bei der Entwicklung ihrer ersten Koffer-Kollektion nicht nur um die Ecke, sondern auch um die Kurve gedacht.

Dass Tapetenwechsel die Phantasie anregen, kann die britische Jungdesignerin Sarah Jane Williams nur bestätigen. Während einer Weltreise hatte sie - noch als Studentin am London College of Fashion - die zündende Idee: ihre professionelle Designerlaufbahn mit einer revolutionären Gepäck-Kollektion zu starten. "Mein Ziel war, etwas zu kreieren, das man so noch nie vorher gesehen hat", so die ambitionierte Newcomerin.

U-Turns, Ecken und Kurven

Nur kurz nach ihrem Master-Abschluss zu Beginn diesen Jahres sorgt sie nun mit einer Reihe an Koffern für Aufsehen. U-Turns, Ecken und Kurven sind die Leitmotive der Modelle Marke "British Handmade". Die unkonventionell geformten Objekte (Preise ab ca. 3000 Euro aufwärts) werden auf Bestellung handgefertigt, und dürften nicht nur beim Business-Meeting für Aufsehen sorgen. Nur bei der Verstauung im Handgepäckfach im Flugzeug könnten manche Modelle Schwierigkeiten machen ...

Noch sind die edlen Stücke nur direkt über Sarah Williams Webseite bestellbar. Weitere Informationen unter: www.williams-handmade.com

Um die Kurve getragen: Die Koffer der Britin Sarah Jane Williams sind wahre Kunstwerke!

Die Britin Sarah Jane Williams hat bei der Entwicklung ihrer ersten Handgepäck-Kollektion offensichtlich nicht nur um die Ecke, sondern auch um die Kurve gedacht ...

Weitere Artikel

article
12643
Koffer von Sarah Jane Williams
Gut in Form
Die Londonerin Sarah Jane Williams hat bei der Entwicklung ihrer ersten Koffer-Kollektion nicht nur um die Ecke, sondern auch um die Kurve gedacht.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/koffer-von-sarah-jane-williams-gut-in-form
25.03.2010 15:13
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/artikel/koffer-von-sarah-jane-williams-gut-in-form/191592-1-ger-DE/koffer-von-sarah-jane-williams-gut-in-form_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare