Knight and Day: Premiere in Sevilla – Live vom Roten Teppich

Freitag, 04.06.2010

Wenn am 16. Juni Cameron Diaz' und Tom Cruises neuer Film "Knight and Day" in Sevilla Premiere feiert, werden zwei fem.com-Gewinner dabei sein.

Wer bei fem.com gewinnt, der gewinnt so richtig: 15 glückliche Userinnen bekamen die Möglichkeit, die Digitalkamera KODAK SLICE zu testen (hier finden Sie die Ergebnisse) - für zwei Gewinner wird es jetzt noch einmal richtig ernst. Sie werden zur Weltpremiere von "Knight and Day" reisen, dem neuen Film von Cameron Diaz und Tom Cruise. Dort können sie am Roten Teppich noch einmal die KODAK-Kamera auf Herz und Nieren prüfen. 

Starrummel und Blitzlichtgewitter

RTEmagicC_cheap-tickets.TM.jpg.jpg

Gemeinsam mit CheapTickets.de schicken wir unsere Gewinner zum großen Event ins spanische Sevilla, Übernachtung im Hotel inklusive. Am Abend werden am Roten Teppich Cameron Diaz und Tom Cruise zum Greifen nahe sein. Die feiern mit vielen anderen Stars in Sevilla die "Knight and Day"-Weltpremiere, Blitzlichtgewitter garantiert. Über die Premiere und die Erlebnisse unserer KODAK-Gewinner berichten wir hier auf fem.com. 

Knight and Day: Die Story

Worum es in der Action-Komödie geht? June Havens (Cameron Diaz) stolpert am Flughafen dem charmanten Roy Miller in die Arme und ahnt nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal "Hallo" sagen, bevor Miller im Handumdrehen die ersten, auf ihn angesetzten Killer umlegt, nonchalant die Boeing notlandet, June kurzerhand entführt und ab sofort nicht mehr von ihrer Seite weicht. Aber ist er wirklich der, der er behauptet zu sein? Oder treibt er ein doppeltes Spiel? Und ist June wirklich nur eine gewöhnliche Automechanikerin aus einer Kleinstadt? Kann sie mit zwei Maschinenpistolen in der Hand wirklich nicht bis drei zählen? Nichts und niemand - nicht einmal das flüchtige Paar selbst - sind so, wie sie scheinen. Roy und June, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, werden in eine atemberaubende, lebensgefährliche Verfolgungsjagd verstrickt und eine rasante, actionreiche und humorvolle Tour de Force um den Globus beginnt.

Sind Sie schon Facebook-Fan von KODAK? Hier geht's zur Fan-Seite.

Knight and Day: Premiere in Sevilla

"Knight and Day" ist ein sexy Actionthriller, ein fem.com-Gewinner und seine Begleitung werden bei der großen Filmpremiere in Sevilla dabei sein.

 

Weitere Artikel

article
13517
Knight and Day: Premiere in Sevilla
Live vom Roten Teppich
Wenn am 16. Juni Cameron Diaz' und Tom Cruises neuer Film "Knight and Day" in Sevilla Premiere feiert, werden zwei fem.com-Gewinner dabei s...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/knight-and-day-premiere-in-sevilla-live-vom-roten-teppich
04.06.2010 10:49
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/knight-and-day-premiere-in-sevilla-live-vom-roten-teppich/214560-1-ger-DE/knight-and-day-premiere-in-sevilla-live-vom-roten-teppich_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare