Klum, Hudgens, Aguilera: Handy-Party – Wo ist die Klum-Kugel?

Mittwoch, 29.04.2009

Heidi Klum zeigt Babybauch, Christina Aguilera ihre Krallen und Vanessa Hudgens die beste Freundin: Stars auf der "Rumorous Night".

Wenn es nichts zu feiern gibt, dann feiern sie eben ein Handy: Im Andaz Hotel in West Hollywood traf sich gestern Abend die Crème de la Crème, um bei der "Rumorous Night" einen Blick auf das neue Handy von LG zu erhaschen. Das Unternehmen hatte Topmodel Heidi Klum höchstpersönlich als Stylebotschafterin auserkoren, sie durfte ein Cover für das neue Rumor2 kreieren.

Gallery: Klum, Hudgens, Xtina – Party: LG Rumorous Night

Trägt sie Bauch?

Gekommen waren die Stars aber eigentlich, um Heidi Klums wachsenden Babybauch sehen. Die Gastgeberin, die bereits eine Vorahnung vom A-List-Ansturm hatte, kam deshalb im schwarzen Hängerchen, das die kleine Klum-Kugel nur erahnen ließ. Dafür heftete man die Blicke auf Christina Aguileras Bäuchlein: Popröhre Xtina soll nämlich ebenfalls ein zweites Kind erwarten, munkelte man in den letzten Wochen in US-Blogs. Ist was dran am Gerücht?

Die lieben sich!

Am Zickenkrieg zwischen Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale ist jedenfalls rein gar nichts dran. Die "High School Musical"-Stars verbringen auch privat jede Minute gemeinsam und lieferten sich gestern Nacht nicht einmal einen Battle um das bessere Outfit. Sie sahen beide verdammt gut aus.



Klicken Sie sich durch die Party-Bilder!

Weitere Artikel

article
10894
Klum, Hudgens, Aguilera: Handy-Party
Wo ist die Klum-Kugel?
Heidi Klum zeigt Babybauch, Christina Aguilera ihre Krallen und Vanessa Hudgens die beste Freundin: Stars auf der "Rumorous Night".
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/klum-hudgens-aguilera-handy-party-wo-ist-die-klum-kugel
29.04.2009 18:30
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare