Kirstie Alley: Gerücht um neuen Mann – Altersunterschied? Egal!

Montag, 24.10.2011

Kirstie Alley tanzt sich für diverse Tanzshows nicht nur die Pfunde weg, sondern offenbar auch in das Herz ihres neuen Tanzpartners. Der ist zwar erst 23, aber das hält die 60-Jährige nicht vom ausgiebigen Turteln ab.

kirstie-alley-wenn-120.jpg

Mit Auftritten bei "Dancing with the Stars" hat sich US-Schauspielerin und Jojo-Queen Kirstie Alley (60) wieder ins Rampenlicht geschoben. Seitdem nutzt sie die Gunst der Stunde und hält sich mit Diät-Tipps, kessen Sprüchen und wesentlich jüngeren Männern im Gespräch. Aktuell soll es mal wieder knistern: Bei den Vorbereitungen auf eine neue Tanzshow in New York hat sie sich laut "People.com" in ihren neuen Tanzpartner Serge Onik (23) verguckt – und es gibt Hinweise, dass wirklich etwas an der Sache dran sein könnte.



Romantischer Spaziergang durch Paris

Hand in Hand schlenderte das angebliche Paar kürzlich durch Paris, und heizt die Gerüchteküche um eine Liaison selber tüchtig an. Über Twitter und Facebook lassen die beiden den Rest der Welt wissen, dass sie mehr verbindet als der Job. "Ich liebe meinen Tanzpartner. Er versteht mich und ist für mich da. Ich bin sehr dankbar", schwärmt Mrs. Alley. Dabei klingt sie, als könnte ihre Sehnsucht nach einer neuen Liebe tatsächlich befriedigt worden sein.

Das innige Verhältnis scheint jedenfalls beidseitig zu sein, denn auch Onik macht keinen Hehl daraus, dass er seine Zeit gerne mit der 37 Jahre älteren Kirstie verbingt. Er postete auf seinem Facebook-Profil ein gemeinsames Foto und schrieb darunter: "Auf einem Boot in Maine mit meiner Liebe."



Toyboy, PR-Gag oder neue Liebe?

Ein großes Fragezeichen bleibt dennoch: Die Schauspielerin versäumte in der jüngeren Vergangenheit nämlich nicht, sich selbstironisch über ihren Ruf als Cougar lustig zu machen. Ist ihre Vorliebe für jüngere Männer etwa nur gespielt? Gar ein PR-Gag? Nach eigener Aussage plant sie sogar, ein Buch über ihre vielen (jungen) Männer zu schreiben. Ein neues, ernsthaftes Liebesglück wäre ihr jedenfalls zu wünschen.

Kirstie Alley hat sich offenbar in das Herz ihres neuen Tanzpartners getanzt. Der ist zwar erst 23, aber das hält die Schauspielerin nicht vom ausgiebigen Turteln ab.

Kirstie Alley hat sich gut gehalten, keine Frage. Selbst 23-jährige Männer beieindruckt die Optik der US-Schauspielerin.

 

Weitere Artikel

article
17760
Kirstie Alley: Gerücht um neuen Mann
Altersunterschied? Egal!
Kirstie Alley hat sich offenbar in das Herz ihres neuen Tanzpartners gewirbelt. Der ist zwar erst 23, aber das hält die 60-Jährige nicht vom ausgiebi...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kirstie-alley-geruecht-um-neuen-mann-altersunterschied-egal
24.10.2011 08:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kirstie-alley-geruecht-um-neuen-mann-altersunterschied-egal/328155-1-ger-DE/kirstie-alley-geruecht-um-neuen-mann-altersunterschied-egal_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare