Kirsten Dunst für Band of Outsiders – Indie-Queen im Boy-Fummel

Dienstag, 07.10.2008

Kirsten Dunst ist das neue Gesicht der Frühjahrskampagne von Boy by Band of Outsiders. Die Kollektion ist eine Boy Collection für Frauen - eine Mischung aus maskulin und feminin.

Die Schauspielerin st bekannt für ihren down-to-earth aber trotzdem persönlichen Style und so passt sie als Independent-Queen hervorragend zu dem Label, das eigentlich nur Männersachen macht. Die Stücke sind einfach, aber stylish: Langer Blazer zum Bleistiftrock, Hemd zur kurzen Hosen

Im Lookbook feixt Kirsten wie eh und je und ist fast immer mit der obligatorischen Ray Ban zu sehen. Mit den Fotos löst Dunst Michelle Williams ab, die bereits für die Herbstkollektion 08 gemodelt hat.

Aufsehen erregte die Kollektion auf der New Yorker Fashion Week, dort war sie nämlich als Video-Installation zu sehen und nicht als klassische Laufsteg-Show. Designer Scott Sternberg of Boy by Band of Outsiders: "Ich mache keine Laufsteg-Kleidung. Ich mache Kleidung, die auf den Straßen getragen wird".

Kirsten und die Band of Outsiders Spring 09 Kollektion - Klicken Sie sich durch die Gallery!

>> Die fem-Partnerwebseite The Junction hat das Video der Kollektionsvorstellung mit Kirsten Dunst

Mehr Fashion bei fem:

>> Alles von der New Yorker Fashion Week

>> Borat mischt die Modewelt auf

>> Lotte Voss und Starallüren: Keine Zeit für Chanel

Weitere Artikel

article
5618
Kirsten Dunst für Band of Outsiders
Indie-Queen im Boy-Fummel
Kirsten Dunst ist das neue Gesicht der Frühjahrskampagne von Boy by Band of Outsiders. Die Kollektion ist eine Boy Collection für Frauen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kirsten-dunst-fuer-band-of-outsiders-indie-queen-im-boy-fummel
07.10.2008 18:38
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare