Kinderstar Corey Haim ist tot – Corey Haim ist tot

Mittwoch, 10.03.2010

Kinderstar Corey Haim starb im Alter von 38 Jahren an einer Überdosis.

Wie der Onlinedienst "TMZ.com" berichtet, starb der kanadische Schauspieler und Kinderstar Corey Haim im Alter von 38 Jahren in einem kalifornischen Krankenhaus. Die Todesursache soll eine Überdosis Drogen gewesen sein. Fest steht bisher nur, dass Haim in seinem Apartment in Oakwood ohne Bewusstsein aufgefunden wurde und im St. Joseph's Hospital in Burbank schließlich sein Tod festgestellt wurde. Die Ermittlungen der Polizei laufen. Ob die Überdosis ein Unfall oder ein Selbstmordversuch war, ist bisher noch unklar.

RTEmagicC_corey-haim-tot-88-88.jpg.jpg

Corey Haim wurde am 23. Dezember 1971 in Toronto geboren und war einer der beliebtesten Stars der 80er- und 90er-Jahre. Nach verschiedenen Werbespots schaffte er den großen Durchbruch 1984 durch seine Rolle in "Firstborn". Drei Jahre später gelangte er durch Joel Schumachers Film "The Lost Boys" auch in Deutschland zu Berühmtheit. 1989 bekam Corey Haim den Bravo Otto als bester Schauspieler.

Es war gemeinhin bekannt, dass Corey Haim in den 80-Jahren ein ernsthaftes Drogenproblem hatte. 1989 musste er deshalb zum ersten Mal in Rehab. Trotz seiner Drogenprobleme drehte er in den 90-Jahren weitere Filme, vor allem auch Fortsetzungen zu seinen früheren Erfolgen "Dream a little Dream 2" und "Fast Getaway 2". Immer wieder soll er jedoch schwere Rückfälle erlitten haben.

Zuletzt war Corey Haim 2009 in "Crank 2: High Voltage" und "American Sunset" zu sehen.

Gallery: Teenie-Idole – Teenie-Idole: früher und heute

Corey Haim ist tot

Corey Haim ist an einer Überdosis gestorben.

 

Weitere Artikel

article
12557
Kinderstar Corey Haim ist tot
Corey Haim ist tot
Kinderstar Corey Haim starb im Alter von 38 Jahren an einer Überdosis.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kinderstar-corey-haim-ist-tot-corey-haim-ist-tot
10.03.2010 15:08
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kinderstar-corey-haim-ist-tot-corey-haim-ist-tot/189354-1-ger-DE/kinderstar-corey-haim-ist-tot-corey-haim-ist-tot_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare