Kim Kardashian zeigt Cellulite – Diva mit Dellen

Dienstag, 05.05.2009

"Ich habe Cellulite. Na und?" Kim Kardashian präsentiert ihre Dellen jetzt stolz im Bikini auf einem Magazin-Cover.

Cremes, Chirurgen oder David Kirsch: Stars und Sternchen suchen verzweifelt nach der perfekten Wunderwaffe gegen Cellulite. Kim Kardashian hat sie schon: Sie trägt ihre Dellen stolz zur Schau. Die dralle Brünette, die mit ihrer MTV-Serie "Keeping up with the Kardashians" super Quoten einfährt, steht zu ihren Pfunden.

100 Prozent echt

Für das Cover des Magazins "Life & Style" ließ sich Paris Hiltons Ex-Busenfreundin jetzt im Bikini und ganz ohne Photoshop-Nachbearbeitung ablichten. "Ich habe es satt, dass die Menschen vorgeben perfekt zu sein und ihre Schwachstellen verbergen - wir sind einfach so, wie wir sind. Das lässt sich zwar verschönern, die Wahrheit ist aber: Niemand ist perfekt", so Kim.

Fotos zum Artikel – Sexy Kim Kardashian

Ich liebe mich. Und ihr?

Kim, oft in der Presse dafür belächelt, dass sie keine magere Size Zero trägt oder sich Hollywood-Diäten unterwirft, setzt damit ein mutiges Statement: "Das bin ich wirklich. Ich liebe meinen Körper. Ihr solltet euren auch lieben."

Kim Kardashian zeigt ihre Cellulite auf Bikinifotos

Hosen runter: Kim Kardashian präsentiert auf einem Bikinifoto ihre Kurven.

 

Weitere Artikel

article
10912
Kim Kardashian zeigt Cellulite
Diva mit Dellen
"Ich habe Cellulite. Na und?" Kim Kardashian präsentiert ihre Dellen jetzt stolz im Bikini auf einem Magazin-Cover.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kim-kardashian-zeigt-cellulite-diva-mit-dellen
05.05.2009 13:20
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kim-kardashian-zeigt-cellulite-diva-mit-dellen/147900-1-ger-DE/kim-kardashian-zeigt-cellulite-diva-mit-dellen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare