Kim Kardashian: Ärger mit PETA – Von Katzen und Krallen

Mittwoch, 21.04.2010

Kein Tag ohne PETA-Meldung: Kim Kardashian hat Ärger mit den Tierschützern wegen eines Twitter-Fotos.

Wir hätten wetten können, dass Kim Kardashian der nächste Celebrity ist, der sich für die Tierschutzorganisation PETA nackt auszieht. Statt dessen entspinnt sich nun ein Kleinkrieg zwischen dem Socialite und der Organisation. Schuld ist ein Foto, das Kim gerade auf Twitter veröffentlichte und das sie zeigt, wie sie eine Katze am Kragen packt. "Foto vom Shooting gestern...braves Mieze-Kätzchen!", kommentierte Paris Hiltons Ex-Freundin das Foto.

Der Feind liest mit

RTEmagicC_kim-kardashian-peta-TM.jpg.jpg

Weil der Feind aber offenbar bei Twitter mitliest, hagelte es bereits am kommenden Tag herbe Kritik für Kim. PETA fand das Foto alles andere als harmlos und verurteilte in einer Erklärung den gewaltsamen Griff, mit dem sie die Katze angefasst hatte.

"Kim Kardashian ist nicht die einzige, die fälschlicherweise denkt, dass man eine Katze so tragen kann, nur weil sie von ihrer Mutter so getragen wird - man sollte sie trotzdem immer mit einer anderen Hand am Bauch stützen", gab ein Sprecher der Organisation zu bedenken.

Ich bin empört!

In der britischen "Sun" fährt Kim Kardashian nun ihre Krallen aus: Sie habe das Kätzchen niemals gewaltsam packen wollen, so das Socialite, das sich empört über die Vorwürfe gibt. Scheint, als hätte PETA einen potenziellen Nackt-Promi verloren....

Gallery: Stars nackt für PETA – Die besten PETA-Pics

Kim Kardashian hat Ärger mit PETA

Achtung, PETA hat auch Twitter im Blick: Kim Kardashian hat Ärger wegen ihres Katzenfotos.

 

Weitere Artikel

article
12979
Kim Kardashian: Ärger mit PETA
Von Katzen und Krallen
Kein Tag ohne PETA-Meldung: Kim Kardashian hat Ärger mit den Tierschützern wegen eines Twitter-Fotos.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kim-kardashian-aerger-mit-peta-von-katzen-und-krallen
21.04.2010 12:43
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kim-kardashian-aerger-mit-peta-von-katzen-und-krallen/200307-1-ger-DE/kim-kardashian-aerger-mit-peta-von-katzen-und-krallen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare