Kelly Osbourne im Bikini – Sensationell abgespeckt!

Samstag, 20.11.2010

Kelly Osbourne trägt zum ersten Mal in ihrem Leben einen Bikini, denn ihr neuer Lifestyle hat ordentlich die Pfunde purzeln lassen. Dass sie ihren Erfolg mit der ganzen Welt teilen möchte, versteht sich von selbst!

Im roten Bikini und mit einem strahlenden Lächeln ziert Kelly Osbourne das aktuelle Cover der US-Ausgabe der "Shape". Ein Moment, den die 26-Jährige nie für möglich gehalten hätte, denn noch vor wenigen Monaten hatte sie ganze 25 Kilo mehr auf die Waage gebracht.

Den Sinneswandel, ihr Leben zu ändern und auf ihre Ernährung zu achten, hatte ausgerechnet die TV-Tanzshow "Dancing with the Stars" eingeleitet, für die sie regelmäßig trainieren musste. Ihr Tanzpartner gab ihr zudem  Ernährungstipps: "Er brachte mich dazu, Puten-Burger und Salat zu essen und erklärte mir, dass mich eine proteinreiche und kohlehydratarme Diät fit halten würde", so Kelly.

Vom Frust-Essen zum gesunden Mädchen

Mit Gewichtsproblemen musste sich die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne eigentlich schon immer auseinandersetzen, dabei wurde der emotionale Druck, den sie verspürte, immer größer: "Ich wurde immer als fett und hässlich in den Medien abgestempelt. Das brach mir das Herz und zerstörte mein Selbstbewusstsein." Aus Kummer habe sie daraufhin immer öfter zu Drogen gegriffen und diese nach dem Entzug wieder durch Essen ersetzt.

Dass sie es schaffen würde, aus diesem Teufelskreislauf auszubrechen, darauf wäre Kelly im Traum nicht gekommen: "Ich hätte in einer Millionen Jahren nicht gedacht, dass ich jemals so ein gesundes Mädchen sein würde,  das jeden Morgen aufwacht und seine Fitnessübungen macht."

Da bleibt nur zu hoffen, dass Ms. Osbourne nicht mehr so schnell in Versuchung gerät. Wir drücken die Daumen!

Kelly Osbourne im Bikini Sensationell abgespeckt!

Kelly Osbourne hat satte 25 Kilo abgespeckt und präsentiert uns nun stolz ihre neue Figur auf dem Cover der "Shape". Sie sieht fantastisch aus!

 

Weitere Artikel

article
16591
Kelly Osbourne im Bikini
Sensationell abgespeckt!
Kelly Osbourne trägt zum ersten Mal in ihrem Leben einen Bikini, denn ihr neuer Lifestyle hat ordentlich die Pfunde purzeln lassen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kelly-osbourne-im-bikini-sensationell-abgespeckt
20.11.2010 10:09
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kelly-osbourne-im-bikini-sensationell-abgespeckt/297117-1-ger-DE/kelly-osbourne-im-bikini-sensationell-abgespeckt_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare