Kellan Lutz für Calvin Klein Underwear – Nicht anfassen!

Dienstag, 09.03.2010

Sorry, aber bei diesen Bauchmuskeln können wir einfach nicht ins Gesicht schauen! Die neue Calvin Klein Video-Kampagne mit Kellan Lutz hat es in sich.

Kellan Lutz, Mehcad Brooks, Fernando Verdasco und Hitoshi Nakata - vier tolle Jungs zeigen sich für die neue Calvin Klein Underwear X in Unterhosen. Wie eitle Pfaue präsentieren die vier die neue Kollektion - oder eher ihre Körper. Und fragen provokativ: "Do you want to see my…X…?"

Kellan Lutz verrät im Interview, dass er sich gerne in  Unterhosen zeigt: "Es war mir egal, dass ich nur meine Unterhose trug, weil ich mich darin so wohl gefühlt habe".

RTEmagicC_Artikel-calvin-klein-underwear-kellan-lutz.jpg.jpg

Für den Video-Dreh und die dafür passenden Muskeln musste er allerdings auf Süßkram verzichten: "Ich liebe Süßigkeiten. Ich liebe Gummibärchen. Aber auf die musste ich verzichten." Stattdessen musste er sich ordentlich Muskeln auftrainieren…

Das wiederum hat sich gelohnt, bei diesen Bauchmuskeln wird selbst Twilight-Kollege Taylor Lautner eifersüchtig!
Sehen Sie selbt: die TV-Kampagne mit den vier Muskelbergen. Hier geht's zu fem.TV und Kellan Lutz & Co.

Sorry, aber bei diesen Bauchmuskeln können wir einfach nicht ins Gesicht schauen! Die neue Calvin Klein Video-Kampagne mit Kellan Lutz hat es in sich.

Kellan Lutz und die neue Calvin Klein Kampagne.

 

Weitere Artikel

article
12545
Kellan Lutz für Calvin Klein Underwear
Nicht anfassen!
Sorry, aber bei diesen Bauchmuskeln können wir einfach nicht ins Gesicht schauen! Die neue Calvin Klein Video-Kampagne mit Kellan Lutz hat es in sich.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kellan-lutz-fuer-calvin-klein-underwear-nur-gucken-nicht-anfassen
09.03.2010 16:38
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kellan-lutz-fuer-calvin-klein-underwear-nur-gucken-nicht-anfassen/189030-1-ger-DE/kellan-lutz-fuer-calvin-klein-underwear-nur-gucken-nicht-anfassen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare