Keira Knightleys Schuhfetisch – Scharf auf Schuhe

Donnerstag, 26.02.2009

Wer tolle Schuhe trägt, bricht ihr das Herz: Keira Knightley enthüllt, was sie an Männern wirklich liebt. Und warum sie Schuhe auch in der falschen Größe kauft.

Dunkelrot, gold glänzend oder klassisch schwarz, schwere High Heels, zarte Ballerinas oder sexy Pumps: In Keira Knightleys Schuhschrank findet man alles, was das Schuh-Tick-Herz begehrt. "Wenn ich ein Paar Schuhe sehe, die mir richtig gut gefallen, dann muss ich sie haben, ob es sie nun in meiner Größe gibt oder nicht", sagte die "Fluch der Karibik"-Darstellerin jetzt dem Onlinedienst "FemaleFirst". Sie besitze auch Schuhe, die sie noch nie aus dem Karton genommen habe, aber einfach kaufen musste, "weil sie so zauberhaft waren", so Keira.

Reden, Lachen, gute Schuhe

Den Schuhfetisch bekommen auch ihre Männer zu spüren, denn er gehört zu Keira Knightleys schärfsten Auswahlkriterien: "Ich mag Männer, die ein bisschen grüblerisch sind und mit denen man eine gute Unterhaltung haben kann, einen guten Streit, die immer rätselhaft bleiben und einen zum Lachen bringen. Und er muss gute Schuhe haben", so Keira.

Schuhe statt Möbel

Rupert Friend, den Keira seit drei Jahren liebt, ist offenbar nicht durchs Raster gefallen - er spielt bei ihrem Tick sogar mit: "Mein Haus mit Rupert hat vielleicht nicht viele Möbel, aber es gibt dort viele, viele meiner Schuhe."

Keiras schönste Schuhe: Klicken Sie sich durch die Gallery!




Linktipp: www.die-welt-der-schuhe.de

Auch jede Menge Schuhe im Schrank? Die Seite Die Welt der Schuhe erklärt, wie man sie richtig pflegt.

Weitere Artikel

article
10035
Keira Knightleys Schuhfetisch
Scharf auf Schuhe
Wer tolle Schuhe trägt, bricht ihr das Herz: Keira Knightley enthüllt, was sie an Männern wirklich liebt. Und warum sie Schuhe auch in der falschen G...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/keira-knightleys-schuhfetisch-scharf-auf-schuhe
26.02.2009 09:50
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare