Keira Knightley posiert nackt – Die nackte Knightley

Dienstag, 15.12.2009

Ein Gemälde von Mitch Griffith wird Schauspielerin Keira Knightley nackt zeigen. Ist das jetzt ihr neues Hobby?

Mutig, mutig: Wie das US-Magazin "OK!" berichtet, hat Schauspielerin Keira Knightley nackt für ein Gemälde posiert. In mehreren Sitzungen wurde sie in der Londoner Halcyon Gallery von Maler Mitch Griffith gezeichnet - so, wie Gott sie schuf. "Es ist eine große Ehre, von Mitch gezeichnet zu werden", so ein Insider zum Blatt. "Er wird als Aktzeichner sehr geschätzt und respektiert, aktuell arbeitet er an einigen Objekten für eine Ausstellung im nächsten Jahr. Er ist sehr erfreut, dass Keira sich zur Verfügung gestellt hat." Wohl auch, weil Keira zu den wenigen Hollywood-Schönheiten gehört, an denen alles echt ist.

Gallery: Anti-OP-Stars – Top 15: Anti-Silikon-Stars


Keira mag's nackt

Warum sich Keira nackt zeigt? Wohl für einen guten Zweck, mutmaßt man, möglicherweise wird Mitch Griffiths Aktgemälde in einer Charity-Auktion versteigert. Fakt ist aber auch, dass Keira Knightley keine Probleme damit hat, ihren Körper zu zeigen. Bereits 2006 posierte sie gemeinsam mit Scarlett Johansson und Designer Tom Ford hüllenlos auf einem Cover der Vanity Fair, danach zeigte sie sich oben ohne und nur mit schmalen Hosenträgern bedeckt für eine Chanel-Kampagne.



Knightley ohne Photoshop

In die Photoshop-Falle tappt Keira mit ihrem Nacktgemälde zumindest nicht: Immer wieder wurde auf Filmplakaten ihr Busen nachbearbeitet, um der Schauspielerin mehr Dekolletee zu verschaffen. Sie selbst war mit "der Nachhilfe" übrigens nicht ganz unzufrieden: "Ich hätte gern eine Figur wie Monica Belluci. Mehr Busen und längere Beine wären schön", soll Keira selbst gesagt haben.

Gallery: Photoshop-Poster – Digitale Brustvergößerung

Keira Knightley posiert nackt für Mitch Griffith

Für ihn gibt sie auch ihr letztes Hemd: Schauspielerin Keira Knightley posierte nackt für den britischen Aktmaler Mitch Griffith.

 

Weitere Artikel

article
12113
Keira Knightley posiert nackt
Die nackte Knightley
Ein Gemälde von Mitch Griffith wird Schauspielerin Keira Knightley nackt zeigen. Ist das jetzt ihr neues Hobby?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/keira-knightley-posiert-nackt-die-nackte-knightley
15.12.2009 08:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/keira-knightley-posiert-nackt-die-nackte-knightley/177870-1-ger-DE/keira-knightley-posiert-nackt-die-nackte-knightley_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare