Keira Knightley: Krieg mit Scarlett – The next Topdiva

Montag, 01.03.2010

Am Set von "The Emperor's Children" sollen sich Keira Knightley und Scarlett Johansson einen erbitterten Diven-Kampf liefern. Was steckt dahinter?

So richtig dick im Geschäft sind sie gerade beide nicht - und genau das macht ihnen offenbar gehörig zu schaffen. Denn wie die Printausgabe des US-Magazins "Star" jetzt berichtet, sollen Keira Knightley und Scarlett Johansson am Set ihres neuen Films "The Emperor's Children" die Krallen ausgefahren haben. Warum? Keiras und Scarletts Rollen in dem Streifen, der sich um eine Gruppe von jungen New Yorkern kurz vor dem 9. September dreht, sind noch nicht ganz klar und sollen wohl erst noch verteilt werden. Jetzt haben beide große Angst, zu kurz zu kommen.



Robert Redford schlichtet

Ein Insider will wissen: "Die beiden streiten sich wegen allem, von der Garderobe, über ihre Charaktere, bis hin zu den Drehterminen. Normalerweise sind ScarJo und Keira leicht zu händeln, aber dieses Mal sieht es so aus, als würden sie sich wegen nichts und niemandem einig werden. Sie wetteifern und jeder will austesten, ob er mehr bekommt, als der andere." Co-Star Robert Redford, der auch eine Rolle in "The Emperor's Children" hat, soll sogar schon als Schiedsrichter eingesprungen sein, um die beiden Kampfhähne zu beschwichtigen, so der Insider weiter.

RTEmagicC_Keira_Knightley_Johansson_Vanity_Fair_01.jpg.jpg

Die Berichte wundern uns: Keira Knightley gilt als eine der bodenständigsten Hollywood-Beauties und hat sich bisher nie auf Zickenkriege eingelassen. Noch vor wenigen Jahren hatte sie sogar mit Scarlett Johansson nackt für das "Vanity Fair"-Magazin posiert, dabei sollen sich die beiden prächtig verstanden haben.

Haben Keira und Scarlett jetzt Angst, dass ihnen das neue Young Hollywood mit Kristen Stewart, Emma Roberts und Dakota Fanning den Rang abläuft?

Gallery: Keira Knightley – Keira Knightley in Bildern

Keira Knightley und Scarlett Johansson liefern sich einen Divenkrieg

Im Kampf um die bessere Rolle: Scarlett Johansson und Keira Knightley liefern sich einen Divenkrieg.

 

Weitere Artikel

article
12467
Keira Knightley: Krieg mit Scarlett
The next Topdiva
Am Set von "The Emperor's Children" sollen sich Keira Knightley und Scarlett Johansson einen erbitterten Diven-Kampf liefern. Was steckt da...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/keira-knightley-krieg-mit-scarlett-the-next-topdiva
01.03.2010 10:59
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/keira-knightley-krieg-mit-scarlett-the-next-topdiva/186966-1-ger-DE/keira-knightley-krieg-mit-scarlett-the-next-topdiva_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare