Katy Perry zu sexy für Sesamstraße – Sesamstraßen-Verbot

Freitag, 24.09.2010

Katy Perrys Auftritt in der "Sesamstraße" ist jetzt schon Kult. Ausgestrahlt wird ihr Besuch aber nicht: Dem Sender war ihr Aufzug zu sexy.

RTEmagicC_Katy-Perry-Zu-sexy-fuer-die-Sesamstrasse-AB.jpg.jpg

Star-Gastauftritte bei der "Sesamstraße" haben eine lange Tradition und sind einfach Kult. Katy Perrys Auftritt mit Elmo wird aber wohl nicht ausgestrahlt werden. Grund dafür: Ihr Auftritt in der Kindersendung war den Machern zu gewagt, kurzerhand wurde ihre Szene gestrichen.
Eltern sind erzürnt
Katy Perry gab in der Show eine zensierte, kinderfreundliche Version ihres Hits "Hot 'N' Cold" zum Besten. Nachdem der Clip mit Elmo diese Woche bereits bei "YouTube" erschien, folgte eine Beschwerdewelle von erzürnten Eltern.
Kleid zu knapp für Kiddies Show
"Man kann praktisch ihre T***** sehen. Das ist ja ein feines Kinderprogramm", empört sich eine Mutter auf "YouTube", viele weitere wütende Kommentare folgten. Das Network PBS reagierte auf den Druck und wird die Szenen mit Katy Perry nicht ausstrahlen. Doch die Fans müssen nicht enttäuscht sein: Der Clip ist weiter auf der Online-Videoplattform zu sehen.

Katy Perry zu sexy für "Sesamstraße".

Im knappen Outfit performt Katy Perry in der "Sesamstraße" eine kinderfreundliche Version ihres Hits "Hot 'N' Cold".

 

Weitere Artikel

article
15726
Katy Perry zu sexy für Sesamstraße
Sesamstraßen-Verbot
Katy Perrys Auftritt in der "Sesamstraße" ist jetzt schon Kult. Ausgestrahlt wird ihr Besuch aber nicht: Dem Sender war ihr Aufzug zu sexy.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/katy-perry-zu-sexy-fuer-sesamstrasse-sesamstrassen-verbot
24.09.2010 09:44
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katy-perry-zu-sexy-fuer-sesamstrasse-sesamstrassen-verbot/273846-1-ger-DE/katy-perry-zu-sexy-fuer-sesamstrasse-sesamstrassen-verbot_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare