Katy Perry – VMAs 2008: noch ein Kuss

Freitag, 29.08.2008

Skandal erwünscht: Bei den MTV VMAs 2008 soll Katy Perry eine Frau küssen. Die Produzenten haben bereits eine im Auge. 

Zugegeben, schocken können uns die leidenschaftlichen Frauenküsse bei den MTV VMAs nicht mehr. Trotzdem klingt die Idee der Produzenten für die diesjährige Verleihung nicht schlecht: "I Kissed A Girl"-Star Katy Perry soll auf der Bühne einen Zungenkuss mit einer anderen Prominenten tauschen, berichtet der Onlinedienst "E!Online". Eine Wunschkandidatin soll es auch schon geben, verrät eine Quelle: "Die Produzenten arbeiten schwer daran. Sie können sich Lindsay sehr gut dafür vorstellen und haben vor, sie darauf anzusprechen."

Lieber ein Mann

Findet Katy diese Idee ebenso grandios? Wohl eher nicht, schließlich soll die provokante Newcomerin schon seit zwei Jahren fest mit Travis McCoy liiert sein, Mitglied der Gym Class Heroes. Frauenküsse gibt es also nur für's Image...

Mehr Star-News auf fem:

>> Rihanna & Co: An wem der Playboy baggert

>> Kate Moss ist Dessous-Queen

>> Hammercomeback: Reese Witherspoon in Pics

Weitere Artikel

article
4707
Katy Perry
VMAs 2008: noch ein Kuss
Skandal erwünscht: Bei den MTV VMAs soll Katy Perry eine Frau küssen. Die Produzenten haben schon eine im Auge.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/katy-perry-vmas-2008-noch-ein-kuss
29.08.2008 16:03
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare