Katy Perry: neuer Nachname – Aus Perry wird Brand!

Donnerstag, 09.12.2010

Katy Perry wird nicht mehr dieselbe sein! Denn schon bald wird sie offiziell den Nachnamen ihres Ehemanns annehmen und Brand heißen.

Inoffiziell ist Sängerin Katy Perry (26) schon seit ihrer Hochzeit am 23. Oktober eine Brand, doch auch ganz offiziell will sie nun nachziehen. In der "Ellen DeGeneres Show" verriet sie, wie sehr sie schon auf ihren neuen Nachnamen fixiert ist: "Wenn Leute versuchen, meine Aufmerksamkeit zu  erheischen – auf einem Event oder so – rufen sie 'Mrs. Brand'. Und schon bin ich da!"

Geheimrezept: Humor

Im gleichen Atemzug enthüllte die frisch verheiratete Pop-Prinzessin auch, wie sie und Komiker Russell Brand ihre Beziehung frisch halten. "Guter Humor ist wirklich wichtig. Auf diese Weise entspannen wir uns. Wir lachen einfach gerne", so Katy.

Gesagt, getan: Ihren Humor bewies die Sängerin auch gleich, indem sie Helen Mirren im Scherz als Nebenbuhlerin um ihren Ehemann ausmachte: "Sie sollte sich von meinem Mann fern halten!" Die 65-Jährige spielt nämlich aktuell an der Seite von Russell Brand in den Filmen "The Tempest" und "Arthur" und hatte zuvor geflachst, sie sei sehr eifersüchtig auf Katy, weil sie mit Russell verheiratet sei.
Nach kurzem Überlegen musste Popstar Katy dann aber zugeben, dass es nicht immer einfach ist, ihren Ehemann im Zaum zu halten: "Eigentlich macht es mir nichts aus, dass auch jemand anderes etwas Verantwortung für ihn übernimmt, es ist nämlich jede Menge Arbeit [mit ihm verheiratet zu sein] …"
Russell Brand selbst hatte seinem bizarren Humor zuletzt mal wieder Ausdruck verliehen, in dem er seiner Schauspiel-Kollegin Mirren am Set eine benutzte Unterhose überließ. Wenn das mal nicht in der Tat eine anstrengende Art von Humor ist ...

Katy Perry: neuer Nachname  Aus Perry wird Brand!

Katy Perry und Russell Brand sind seit Ende Oktober verheiratet. Durch Albernheiten halten die beiden Stars ihre Beziehung frisch...

 

Weitere Artikel

article
16661
Katy Perry: neuer Nachname
Aus Perry wird Brand!
Katy Perry wird nicht mehr dieselbe sein! Denn schon bald wird sie offiziell den Nachnamen ihres Ehemanns annehmen und Brand heißen...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/katy-perry-neuer-nachname-aus-perry-wird-brand
09.12.2010 09:57
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katy-perry-neuer-nachname-aus-perry-wird-brand/298923-1-ger-DE/katy-perry-neuer-nachname-aus-perry-wird-brand_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare