Katy Perry: Nach der Trennung – Back In Blue

Dienstag, 31.01.2012

Katy Perry ist wieder da! Beim ersten Auftritt nach der Trennung von Russell Brand zeigt sich Katy im neuen Look und sexy wie eh und je.

RTEmagicC_Katy-Perry-Back-in-Blue-Blaue-Haare-AB-TB.jpg.jpg

Nach der Trennung von Ehemann Russell Brand war es einige Wochen still um Katy Perry. Die Sängerin sagte unter anderem die People's Choice Awards 2012 ab
und zeigte sich so gut wie gar nicht in der Öffentlichkeit. Doch, die 26-Jährige ist Profi genug und setzte nun der (Zwangs-)Pause ein Ende. Am Wochenende in Las Vegas präsentierte sich Perry gewohnt selbstbewusst auf dem Roten Teppich eines Charity-Events: Sie kam im sexy, schwarzen Minikleid und trug ihre Haare blau. Auch die High Heels inklusive Stahlabsatz waren nicht zu verachten (Foto).

Gute Miene zum bösen Spiel

Die erblaute Sängerin lächelte auf dem Roten Teppich viel und kam in Begleitung ihres guten Freundes, Schmuck-Designer Markus Molinari. Paris Hilton war ebenfalls Gast auf dem Event und twitterte: "@KatyPerry, sieht wunderschön aus (...). Ich liebe ihre Haare und ihr Kleid!". Trotz des strahlenden Auftritts dürfte klar sein, dass Katy Perry immer noch an der Trennung zu knabbern hat. Auf der Charity-Gala in Las Vegas verlor der Neu-Single kein Wort über Ex-Mann Russell Brand und chillte lieber mit ihren Freunden. Richtig so - finden wir!

Katy Perry, Rihanna, Nicky Hilton in H&M – Gallery: Celebritys in H&M

Katy Perry meldet sich zurück! Bei einem Charity-Event zeigte sich Neu-Single Katy mit neuen (blauen) Frisur und sexy wie eh und je!

Katy Perry meldet sich zurück! Bei einem Charity-Event zeigte sich Neu-Single Katy mit neuen (blauen) Haaren und sexy wie eh und je!

 

Weitere Artikel

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!