Katie Price: Entsetzen über Kinderfoto – "Völlig entsetzt"

Freitag, 12.02.2010

Das Entsetzen über das Foto von Katie Prices kleiner Tochter Princess Tiiami ist groß. Jetzt meldet sich der Vater zu Wort.

Hollywood hat neuen Diskussionsstoff: Nachdem Katie Holmes' kleine Tochter Suri Cruise mit Pumps und Lippenstift fotografiert wurde und Miley Cyrus zehnjährige Schwester Noah eine eigene Dessous-Linie auf den Markt bringen wollte, folgt nun der nächste Kinderskandal. Boxenluder Katie Price hatte auf Facebook ein pikantes Bild ihrer kleinen Tochter Princess Tiaamii veröffentlicht, das diese "in voller Montur" zeigte. Die Zweijährige trägt darauf falsche Wimpern, Lidschatten und Lippenstift - ein Foto, auf das die Mutter offenbar stolz ist.

"Ich will so etwas nicht sehen"

Während Fans in Blogs weltweit Proteste erheben ("Nehmt ihr das Kind weg"), meldet sich nun auch Katies Ex-Mann Peter André zu Wort, der Vater von Princess Tiaamii: "Es ist ein zweijähriges Mädchen mit falschen Wimpern, voll mit Make-Up und die ganze Welt kann es sehen", so André zur "Daily Mail". Um ehrlich zu sein, ich bin völlig entsetzt, sogar angeekelt. Ich will das nicht sehen!"

Gallery: Kinderstars – Kinderstars: damals und heute

Ich bin keine schlechte Mutter

Katie Price, wegen der pikanten Bilder nun in der Defensive, verteidigte sich vom Wiener Opernball aus, wo sie als Gast geladen war: "Wenn ich eine so schlechte Mami wäre, wäre schon längst die Sozialbehörde informiert", erklärte Katie dem "Daily Star". "Dreimal in der Woche kommt eine Pflegerin zu uns die im Great-Ormond-Street-Spital in der Abteilung für misshandelte Kinder arbeitet. Ihre Aufgabe ist es, solche Fälle der Sozialbehörde zu melden. Also bin ich sicher, die hätte mich gemeldet, wenn ich eine schlechte Mutter wäre."

Warum Katie eine eigene Pflegerin hat, erklärte sie übrigens nicht.

Entsetzen über die Kinderfotos von Katie Prices Tochter

Katie Price stellte Fotos von ihrer Tochter ins Internet und muss sich nun verteidigen.

 

Weitere Artikel

article
12364
Katie Price: Entsetzen über Kinderfoto
"Völlig entsetzt"
Das Entsetzen über das Foto von Katie Prices kleiner Tochter Princess Tiaamii ist groß. Jetzt meldet sich der Vater zu Wort.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/katie-price-entsetzen-ueber-kinderfoto-voellig-entsetzt
12.02.2010 12:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katie-price-entsetzen-ueber-kinderfoto-voellig-entsetzt/184458-1-ger-DE/katie-price-entsetzen-ueber-kinderfoto-voellig-entsetzt_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare