Katie Holmes und Tom Cruise – Gerüchteküche

Freitag, 26.11.2010

Katie Holmes versucht sich aus ihrem goldenen Käfig zu befreien: Angeblich wohnen sie und Tom schon in verschiedenen Häusern. 

RTEmagicC_katie-holmes-tom-cruise-wohnungen-afp-124.jpg.jpg

In Hollywood hat es bereits die Runde gemacht: Katie Holmes hat den kontrollierten Lebensstil ihres Ehemanns satt. Wie das britische "Grazia"-Magazin berichtet, verbringt die Hollywood-Beauty die meiste Zeit auf einem kleinen Anwesen in den Hollywood Hills - von der 35-Millionen-Dollar-Villa, die sie gemeinsam mit ihrem Mann Tom Cuise bewohnt, will sie sich angeblich immer weiter distanzieren.

Rückzugsort für Katie

"Katie wollte einfach einen kleinen Rückzugsort, wo sie alleine oder mit Suri verschwinden kann, um ein normales, privateres Leben führen zu können", sagte ein Insider dem Magazin. "Sie sehnt sich nach Privatsphäre und Freiheit. Katie kann sich dort total entspannen, läuft im Pyjama herum, kann frei mit ihrer Familie am Telefon sprechen und sitzt hinter dem Haus am Pool. Es ist sehr gemütlich und entspannt."

Katies Wunsch, unabhängiger von ihrem Mann zu sein, soll vor allem durch dessen strenges Scientology-Umfeld bedingt sein. Sie wolle nicht länger, dass die Leute von ihr denken, sie sei fremdbestimmt. Um dies tatsächlich zu gewährleisten, "hat sie sogar ihr eigenes Personal angestellt und geprüft, niemand hat etwas mit Scientology zu tun", so die Quelle.

Trennung oder viel heiße Luft um nichts?

Manche Klatschportale spinnen die Gerüchte sogar noch weiter und spekulieren auf eine Trennung des Paares. Offiziell wurde aber natürlich nichts dergleichen bestätigt. Viel Zeit wird das viel beschäftigte Paar aufgrund der vielen Drehtermine eh nicht miteinander verbringen. So war Katie nämlich zuletzt für den Dreh der neuen Komödie "Jack and Jill" in Florida unterwegs. Getrennte Räumlichkeiten sollten von daher sowieso zum Alltag der beiden Hollywood-Stars gehören.

Katie Holmes versucht sich aus ihrem goldenen Käfig zu befreien: Angeblich wohnen sie und Tom schon in verschiedenen Häusern.

Katie Holmes und Tom Cruise sollen in verschiedenen Häusern wohnen.

 

Weitere Artikel

article
16613
Katie Holmes und Tom Cruise
Gerüchteküche
Katie Holmes versucht sich aus ihrem goldenen Käfig zu befreien: Angeblich wohnen sie und Tom schon in verschiedenen Häusern.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/katie-holmes-und-tom-cruise-geruechtekueche
26.11.2010 09:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katie-holmes-und-tom-cruise-geruechtekueche/297711-1-ger-DE/katie-holmes-und-tom-cruise-geruechtekueche_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare