Katie Holmes – Sieg über Tom

Donnerstag, 31.07.2008

Wenn ihr der Kragen platzt, dann richtig: Katie Holmes hat Toms Verwandtschaft rausgeschmissen.
Na endlich! Katie Holmes haut auf den Tisch! Wie das US-Magazin "In Touch Weekly" berichtet, wehrt sich Tom Cruise' Ehefrau mit Händen und Füßen dagegen, dass seine Verwandtschaft mit in das neue Familienanwesen in Beverly Hills zieht.
Und sie hat es geschafft: Nur der engste Kern der Cruise-Sippe darf seine Sachen packen und mit Tom, Katie und der kleinen Suri das neue Reich beziehen! Was für ein Erfolg für Katie, denn momentan hausen Toms Schwägerin, ihre beiden Söhne, seine Mutter und seine beiden Kinder mit im gemeinsamen Appartment.
>> Wer mit umziehen darf und wer draußen bleiben muss, erfahren Sie bei der fem.com-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de

Mehr Stars auf fem.com:
>> Die Gitarristen und ihre berühmten Groupies
>> Fünf Dinge über Justin Timberlake
>> Wer küsst Kate Hudson?

Weitere Artikel

article
3892
Katie Holmes
Sieg über Tom
Wenn ihr der Kragen platzt, dann richtig: Katie Holmes hat Toms Verwandtschaft rausgeschmissen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/katie-holmes-sieg-ueber-tom
31.07.2008 11:01
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare