Katie Holmes neuer Style – Selbst ist die Frau

Montag, 18.08.2008

Die Haare werden immer kürzer, die Jeans immer weiter - und die Abendgarderobe macht Katie Holmes jetzt auch lieber selbst.
Auf der Tropic-Thunder-Premiere in New York erschien Katie Holmes in einem eleganten nachtblauen Neckholder-Kleid. Die obere Hälfte aus feinem Leder, der Rock eng anliegend - und die Schauspielerin hat das Kleid zusammen mit ihren Stylisten selbst designt.
Für Armani entwarf Tom Cruises Ehefrau bereits eine Kids-Clothes-Linie - alles für Töchterchen Suri, die ja schließlich zu Hollywoods best-dressed Babys gehört. Jetzt darf man gespannt sein, ob der Auftritt im nachtblauen Abendkleid der Auftakt zu einer neuen Damenmode-Linie für Armani sein könnte. Katie Holmes' Sprecher wies zwar Spekulationen zurück, dass die Schauspielerin eine ganze Kollektion entwerfen wolle, Spaß schien es ihr aber schon gemacht zu haben. Eigentlich muss sie auch gleich noch Männer-Klamotten entwerfen, am besten ausschließlich für ihren Ehegatten, und bloß nicht in Lila.
Mehr Fashion bei fem:
>> Fräulein Garcias Gespür für Mode

>> Madonnas Bühnenoutfits: Madonna trägt Givenchy
>> Online-Shops: Heilige Maria

Weitere Artikel

article
4317
Katie Holmes neuer Style
Selbst ist die Frau
Die Haare werden immer kürzer, die Jeans immer weiter - und die Abendgarderobe macht Katie Holmes jetzt auch lieber selbst.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/katie-holmes-neuer-style-selbst-ist-die-frau
18.08.2008 10:53
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare