Katherine Heigls Pause: Cast atmet auf – Endlich weg!

Mittwoch, 09.09.2009

Katherine Heigls Pause von "Grey's Anatomy" soll bei ihren Kollegen wahre Glücksgefühle ausgelöst haben.

Unter die sympathischsten Schauspielerinnen aller Zeiten würden wir Katherine Heigl wahrscheinlich auch nicht wählen. Die Gerüchte, die uns nun aus US-Fanblogs erreichen, überraschen dennoch. Denn während tausende "Grey's Anatomy"-Fans beim großen Finale Tränchen verdrückten, weil Izzy Stevens mit dem Tod kämpfte, sollen Katherines Kollegen aufgeatmet haben. Für die Dreharbeiten zu ihrer neuen Komödie "Life As We Know It" hatte die Diva nämlich eine längere Auszeit angekündigt.

Sie will so sein wie Dempsey!

Bei "BettyConfidential.com" verrät ein Set-Insider: "Zu sagen, dass die anderen erleichtert aufgeatmet hätten, ist untertrieben. Sie hoffen insgeheim, dass sich die Dreharbeiten ihres Filmes verzögern, damit sie noch länger weg ist." Von Anfang an habe sich Katherine nur beschwert, so der Insider weiter. Vor allem die Drehbücher von "Grey's Anatomy" sollen ihr nicht mehr gepasst haben, heißt es: "Sie wollte genau dieselbe Aufmerksamkeit, die Patrick Dempsey in den Storylines bekam, aber während er die Bosse umgarnte, ging sie allen nur auf die Nerven."



Katherines Allüren

Was ist dran an den bösen Gerüchten? Erst kürzlich hatte sich Katherine in David Lettermans Talkshow über einen langen Drehtag bei "Grey's Anatomy" beschwert: "Ich hoffe, sie schämen sich, es waren nämlich 17 Stunden und das ist grausam und gemein", lästerte sie. Als Letterman nachhakte, wie lange sie denn noch weiterdrehen wolle, antwortete Katherine "Genau das frage ich mich auch gerade." Bekannt ist außerdem, dass Katherine bereits aus dem Cast von "Valentine's Day" geflogen war , weil sie zu viel Gage gefordert hatte. Am Set zu "27 Dresses" durfte dagegen niemand mit ihr sprechen.

Eine Party für Pompeo

Gegen die Gerüchte spricht jedoch, dass der Serienstar gerade eine Baby Shower für die schwangere Kollegin Ellen Pompeo geschmissen hatte. Beide sind seit der ersten Staffel dick befreundet, kaum zu glauben also, dass Ellen über Katherines Auszeit glücklich ist.



Neugierig auf Katherines allererste Teenie-Filmszene? Schauen Sie mal in der Gallery!

Gallery: Alte Filmszenen – Die ersten Male der Stars

Weitere Artikel

article
11624
Katherine Heigls Pause: Cast atmet auf
Endlich weg!
Katherine Heigls Pause von "Grey's Anatomy" soll bei ihren Kollegen wahre Glücksgefühle ausgelöst haben.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/katherine-heigls-pause-cast-atmet-auf-endlich-weg
09.09.2009 15:37
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare