Katherine Heigl aus Filmcast gefeuert – Grey's Allüren

Mittwoch, 27.05.2009

Der "Grey's Anatomy"-Hype steigt Katherine Heigl zu Kopf. Weil sie eine Millionengage wollte, flog sie jetzt aus dem Team.

Einen wirklich, wirklich guten Plan muss Katherine Heigls Management jetzt aus dem Ärmel schütteln, um ihr Image zu retten. Denn bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr macht das Seriensterchen Zicken-Schlagzeilen. Erst plauderten Katherines Kollegen aus, dass die Blondine ihr Team von "27 Dresses" terrorisiert habe (fem.com berichtete vom Streit) und nun das: Für ihre Rolle in der romantischen Komödie "Valentine's Day" habe Heigl ein astronomisch hohes Gehalt gefordert, berichtet "Page Six".

Ich will Geld!

Dabei sollte Katherine nicht einmal der Superstar des Casts sein: Hollywood-Größen wie Julia Roberts, Anne Hathaway und Jennifer Garner hatten bereits zugesagt - Katherine sollte lediglich eine kleinere Rolle bekommen. Im letzten Teil der Verhandlungen forderte sie für ihren Auftritt jedoch plötzlich drei Millionen Dollar - Grund genug, sie komplett aus dem Team zu verbannen.

Das ist lächerlich!

Ein Mitarbeiter bezeichnete Katherines Forderungen als "lächerlich", schließlich würde sie insgesamt maximal 14 Tage filmen und kein anderer "wirklicher Star" habe eine annähernd hohe Gage gefordert. Katherine Heigls Management hat die Story unterdessen dementiert - offenbar Teil eins der Image-Rettung...

Nicht immer ein Star - schauen Sie mal in Katherines erste Filmszene:

Gallery: Alte Filmszenen – Die ersten Male der Stars

Linktipp: myFanbase

Sie sind im "Grey's Anatomy"-Fieber? Die fem.com-Partnerwebseite myFanbase hat alle News, Pics und Stories zum Quotenknüller.

Weitere Artikel

article
11032
Katherine Heigl aus Filmcast gefeuert
Grey's Allüren
Der "Grey's Anatomy"-Hype steigt Katherine Heigl zu Kopf. Weil sie eine Millionengage wollte, flog sie jetzt aus dem Team.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/katherine-heigl-aus-filmcast-gefeuert-grey-s-allueren
27.05.2009 14:45
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare