Kate Winslet: Single – Lieber alleine als zu zweit!

Mittwoch, 24.11.2010

Oscar-Fluch oder bewusste Entscheidung? Nach der Trennung von Regisseur Sam Mendes hat es bei Kate Winslet in puncto Liebe wieder nicht geklappt: Die Beziehung zu Model Louis Dowler soll schon wieder vorbei sein.

Das Thema "Erfolgreiche Frauen und ihr Liebesleben" bleibt auch weiterhin ein Buch mit sieben Siegeln: Zweimal war Oscar-Preisträgerin Kate Winslet verheiratet - aber nie war das Glück von langer Dauer.

Nach der schwierigen Trennung von Regisseur Sam Mendes im März wurde der Hollywood-Star zwar immer häufiger mit Model Louis Dowler gesehen, doch nach vier Monaten soll nun auch aus dieser Beziehung die Luft raus sein.

Lover zur schnellen Ablenkung?

Ein Freund sagte der britischen "Daily Mail": "Louis war einfach das Elixir, das Kate gebraucht hat nach der schmerzhaften Trennung von Sam, und sie hatten eine wunderbare Zeit zusammen. Trotzdem haben sie erkannt, dass ihre Beziehung nicht funktionieren kann und Kate mehr Raum für sich selbst braucht. Jetzt will sie sich wieder auf ihre Karriere und ihre Kinder konzentrieren."

Die 35-Jährige und das gleichaltrige Model hatten sich auf der Party eines gemeinsamen Freundes kennengelernt, kurz nachdem Kates Ehe mit Sam in die Brüche gegangen war.

Gallery: Kate Winslet – Kates beste Bilder

Anfangs schien dem "Titanic"-Star die Beziehung zu Louis sogar so ernst zu sein, dass sie ihren neuen Freund ihren Eltern vorstellte. Doch die neue Liebe kam wohl zu früh. "Sie hat das Gefühl, sie habe die Dinge überstürzt und möchte nun alleine sein, um heraus zu finden, was sie wirklich will", so der Insider.

Während Kate aufgrund von Dreharbeiten für den Film "Contagion" viel Zeit in Chicago verbringt, ist Louis wieder nach London zurückgekehrt. Er muss wohl erst mit seinem Schicksal als "Übergangsmann" zurecht kommen.

Kate Winslet: Single Lieber alleine als zu zweit!

Kate Winslet erneut Single?Die Beziehung zu Model Louis Dowler soll bereits wieder vorbei sein...

 

Weitere Artikel

article
16600
Kate Winslet: Single
Lieber alleine als zu zweit!
Oscar-Fluch oder bewusste Entscheidung? Nach der Trennung von Regisseur Sam Mendes hat es bei Kate Winslet in puncto Liebe wieder nicht geklappt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-winslet-single-lieber-alleine-als-zu-zweit
24.11.2010 18:14
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kate-winslet-single-lieber-alleine-als-zu-zweit/297360-1-ger-DE/kate-winslet-single-lieber-alleine-als-zu-zweit_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare