Kate Winslet: Rebecca Hall & Sam Mendes – Ein Mann, zwei Frauen

Montag, 28.11.2011

Jetzt ist es offiziell: Sam Mendes datet Rebecca Hall - wegen ihr ging angeblich die Ehe mit Kate Winslet in die Brüche.

RTEmagicC_Rebecca-Hall-Sam-Mendes-Kate-Winslet-AFP-AB.jpg.jpg

Liebe kann so kompliziert sein, erst recht, wenn eine dritte Person auf der Bildfläche auftaucht. So oder so ähnlich dürfte es bei Kate Winslet und Sam Mendes der Fall gewesen sein. Wir waren erschüttert als die beiden im März 2010 ihre Scheidung bekannt gegeben haben - nach sieben Jahren Ehe (fem.com berichtete)! Kate und Sam galten als Traumpaar: Keine Skandale, keine Affären, keine öffentlichen Streits. Aber, wenn man tief genug gräbt, dann lässt sich auch etwas oder jemand finden. Dieser jemand soll die damals 27-jährige Rebecca Hall, Schauspielerin ("Vicky Christina Barcelona", "Frost / Nixon") und Tochter des britischen Film- und Theater-Regisseurs Peter Hall gewesen sein.

Drei ist einer zu viel

Rebecca und Sam sollen sich bereits 2006 bei den Dreharbeiten zu "Starter for 10" kennengelernt haben. Der Regisseur war damals ausführender Produzent des Films. Später arbeiteten die beiden an zwei gemeinsamen Theaterprojekten und sollen sich Medienberichten zufolge auch privat sehr gut verstanden haben. Natürlich zum Leidwesen von Kate, die wütend über diese Freundschaft gewesen sein soll. Als die Scheidung zwischen Mendes und Winslet dann offiziell war, hieß es sofort Rebecca und Sam seien nur gute Freunde. Trotz dieser Gerüchte wurde nach dem Ehe-Aus keine schmutzige Wäsche gewaschen und auch Kate schwieg über die Sache mit Rebecca.

"Es ist wahr, sie haben eine Beziehung miteinander"

18 Monate nach der Scheidung ist es nun offiziell. Sam Mendes Sprecher bestätigte am 27. November, dass die 29-jährige Rebecca Hall und der 46-jährige Sam Mendes ein Paar sind: "Es ist wahr, sie haben eine Beziehung miteinander". Ob Rebecca tatsächlich der Grund für das Scheitern von Kate Winslets Ehe mit dem britischen Regisseur war, werden wir wohl nie erfahren. Allerdings gehören ja bekanntlich immer zwei dazu und wenn die Ehe zwischen den beiden immer noch intakt gewesen wäre, dann hätten Hunderte Rebeccas kommen können und nichts wäre passiert...

Gallery: Kate Winslet – Kates beste Bilder

Jetzt ist es offiziell: Sam Mendes datet Rebecca Hall - wegen ihr ging angeblich die Ehe mit Kate Winslet in die Brüche.

Also doch: Sam Mendes datet jetzt ganz offiziell Rebecca Hall, die angeblich der Grund für die Scheidung von Kate Winslet war.

 

Weitere Artikel

article
17875
Kate Winslet: Rebecca Hall & Sam Mendes
Ein Mann, zwei Frauen
Jetzt ist es offiziell: Sam Mendes datet Rebecca Hall - wegen ihr ging angeblich die Ehe mit Kate Winslet in die Brüche.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-winslet-rebecca-hall-sam-mendes-ein-mann-zwei-frauen
28.11.2011 14:47
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kate-winslet-rebecca-hall-sam-mendes-ein-mann-zwei-frauen/331260-1-ger-DE/kate-winslet-rebecca-hall-sam-mendes-ein-mann-zwei-frauen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare