Kate Winslet nackt für Vanity Fair – Wie Gott sie schuf...

Dienstag, 04.11.2008

Nur mit einem weißen Pelz über den Schultern posiert "Titanic"-Star Kate Winslet nackt für die Vanity Fair. Ist sie dafür durch den Photoshop gerutscht?


Sie ist Hollywoods Vorzeige-Pfundfrau - und tut jetzt trotzdem das, was sich nicht einmal die Size-Zero-Stars trauen. Für die aktuelle Ausgabe des US-Magazins "Vanity Fair" hat sich Schauspielerin Kate Winslet ablichten lassen, wie Gott sie schuf. Oder fast: ihre Füße stecken in goldenen High Heels und ihre nackten Schultern sind auf dem Cover von einem weißen Pelz bedeckt. Im Heft wird es heiß: Kate posiert so, wie Leonardo DiCaprio sie im Erfolgsfilm "Titanic" damals abzeichnete - ohne alles.

Einmal dick, immer dick

Ein Foto, das eine vor Selbstbewusstsein strotzende Diva zeigt? Nicht wirklich: "Ich war dick, und ich kannte keine berühmte dicke Schauspielerin. Ich habe mich einfach überhaupt nicht in dieser Welt wieder gefunden, und das sage ich komplett offenherzig. Es gibt ja dieses geflügelte Wort - einmal dick, immer dick. Man denkt immer, dass man einfach falsch aussieht oder einfach anders als alle anderen", gesteht Winslet im Interview. Trotz Weltruhm steht sie auf wackeligen Beinen, was ihre Figur angeht: "Ich denke oft immer noch so. Es passiert oft, dass ich Frauen in tollen Jeans und High Heels und knappen T-Shirts sehe und mir denke, ich sollte mich etwas mehr anstrengen."

Danke, ihr Schlankmacher!

Übrigens: Nachdem sich Kate 2003 bei den Machern eines exklusiven Nackt-Fotoshootings für "GQ" bedankt hatte, sie hätten sie auf eine Größe 36 retuschiert, wurden auch beim aktuellen Nacktbild Gerüchte laut. Kann soviel Attraktivität echt sein? "Ja", sagt Kates Sprecher nun in einem offiziellen Statement. Die einzige Bildbearbeitung, die sie bekommen hätte, wäre eine Anpassung des Hauttones gewesen. Sonst sei Kate "einfach nur toll in Form."

Und wie... Schauen Sie mal in der Gallery!

Linktipp: klatsch-tratsch.de

Neugierig auf das Cover? Die fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de zeigt Ihnen das tolle Bild von Kate Winslet.

Mehr Star-News auf fem:

>> Dünn und dünner: Die Size Zero Stars

>> Daniel Craigs fünf Geheimnisse

>> Heidi Klums Halloween-Horror

Weitere Artikel

article
6827
Kate Winslet nackt für Vanity Fair
Wie Gott sie schuf...
Nur mit einem weißen Pelz über den Schultern posiert "Titanic"-Star Kate Winslet nackt für die Vanity Fair. Ist sie dafür durch den Photosh...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-winslet-nackt-fuer-vanity-fair-wie-gott-sie-schuf
04.11.2008 09:41
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare