Kate William Hochzeit: bald schwanger? – Eine ganz normale Ehefrau

Freitag, 29.04.2011

Kate und William dürfen zwei Jahre ein relativ normales Leben führen. Die Queen gönnt ihnen eine Auszeit - und hofft wohl auf baldigen Nachwuchs.

RTEmagicC_Baby-Pause-Kate-William-AB.jpg.jpg

Nach der Trauung geht es für Prinz William und Kate Middleton - pardon, Prinzessin Catherine - erst einmal auf Hochzeitsreise. Doch auch danach können sie vorerst ein (fast) normales Eheleben führen. Ein Baby könnte diese Zeit perfekt machen.

Keine höfischen Pflichten
Königin Elizabeth II. möchte die beiden für zwei Jahre von öffentlichen Verpflichtungen fernhalten - angeblich, damit sich Kate erst einmal an das adelige Leben gewöhnen kann. Die 85-jährige Monarchin befürchtet, dass der öffentliche Druck der jungen Ehe schaden könnte.

Kate und William & Co: Adelspaare – Attraktive Royals

Ein Insider verriet der "Sun": "Das ist das beste Hochzeitsgeschenk, das sich William erhoffen konnte. Die Königin weiß, welch enormer Druck auf dem Thronfolger lastet, wenn er das erste Mal heiratet."

Ein Thronfolger für England
Doch ist das ihr einziges Motiv? Es ist kein Geheimnis, dass nach der Heirat so schnell wie möglich ein kleiner Thronfolger das Licht der Welt erblicken sollte. Zwei Jahre sind eine angemessene Zeit - in England stehen die Wetten gut, dass Kate bereits 2012 schwanger sein wird.

Dianas Vermächtnis
Oder hat die Queen etwa aus den Fehlern gelernt, die in Dianas Zeiten gemacht worden waren? Quellen verneinen das, doch der Gedanke liegt nah. Aber vielleicht nahm sich die Königin einfach ein Beispiel an sich selbst: Nach ihrer Hochzeit mit Prinz Philip verbrachte sie selbst knapp zwei Jahre fernab vom Hofsleben - in Malta lebte sie das Leben einer Offiziersgattin.

Hausfrau - und Mutter?
Aber eigentlich ist es egal, warum die Königin diesen Entschluss gefasst hat. Fest steht, dass es wohl das beste für Kate und William sein wird. Er kann sich auf seine Karriere in der Royal Air Force (RAF) konzentrieren und sie kann erst einmal eine ganz normale Hausfrau sein - oder vielleicht sogar eine ganz normale junge Mutter ...

Kate Middleton: unbekannte Fotos – Cinderella Kate

Am 29. April ist es so weit, dann wird Kate offiziell zu einer Prinzessin. Mehr zur Hochzeit von Kate und William gibt es beim fem-Partner sixx.de!

>> Hier gibt's einen genauen Ablaufplan von der Hochzeit von William und Kate - mit Uhrzeit!

Kate William Hochzeit: bald schwanger?

Zwei Jahre Auszeit wird Kate Middleton von den höfischen Pflichten gewährt: die perfekte Zeit, um Hausfrau zu sein - oder sogar Mutter zu werden?

 

Weitere Artikel

article
17110
Kate William Hochzeit: bald schwanger?
Eine ganz normale Ehefrau
Kate und William dürfen zwei Jahre ein relativ normales Leben führen. Die Queen gönnt ihnen eine Auszeit - und hofft wohl auf baldigen Nachwuchs.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-william-hochzeit-bald-schwanger-eine-ganz-normale-ehefrau
29.04.2011 09:10
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kate-william-hochzeit-bald-schwanger-eine-ganz-normale-ehefrau/310920-1-ger-DE/kate-william-hochzeit-bald-schwanger-eine-ganz-normale-ehefrau_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare