Kate Moss schwanger – Ein Kind für Kate

Donnerstag, 04.12.2008

Noch ein Model, noch ein Rocker - und noch ein Baby. Kate Moss soll wieder schwanger sein. Verkünden will sie die Nachricht mit einem großen Knall.

Tochter Lila Grace ist schon sechs Jahre alt, jetzt soll sie endlich ein Geschwisterchen bekommen. Und das könnte schon längst unterwegs sein, berichtet nun die britische "Sun". Kate Moss soll sämtliche Freunde und ihre Verwandtschaft für den 18. Dezember in ihr Landhaus die Cotswolds eingeladen haben, um dort die große Neuigkeit zu verkünden. Statt einer ruhigen Weihnachtsparty soll eine riesige Babyshower gefeiert werden, verriet ein Insider.



Alles, nur nicht hauteng

Wirklich unerwartet kommen die Babynews nicht. Bereits seit längerem spekulieren US-Medien, dass Kate von ihrem On-Off-Freund Jamie Hince schwanger sei. Erst gestern wurde das Topmodel in einem auffällig weiten Mantel fotografiert, außerdem soll sie partout Alkohol, Zigaretten und lange Partynächte meiden, heißt es. Und noch ein Indiz: Musikmogul Simon Cowell will ein kleines Bäuchlein an dem Size-Zero-Model gesichtet haben, als Kate jetzt in der TV-Show "X Factor" auftrat.

Schlagen statt schmusen

Ob sich Kate mit Jamie Hince den richtigen Papa herausgepickt hat? Erst kürzlich soll sie sich mit dem "The Kills"-Rocker eine ganz private Mini-Schlägerei geliefert haben und später mit blauen Flecken auf einer Party aufgetaucht sein: "Wir hatten eine kleine Rauferei und ich trug einen klobigen Ring, der ihn voll aufs Auge getroffen hat. Aber jetzt ist wieder alles okay. Wir streiten uns, wir haben unsere Aufs und Abs - wie andere Paare auch," gab die Catwalk-Prinzessin zu.

Rocker + Topmodel

Klingt nicht nach heiler Welt à la Brad Pitt und Angelina Jolie. Aber eben auch nicht nach Pete Doherty. Und dass die Topmodel-Rocker-Kombi zumindest bildschöne Töchter hervorbringen kann, wissen wir ja.

Mehr Star-News auf fem:

>> Ein Bob, ein Bauch, ein Beckham: Paparazzi-Pics

>> Paparazzi gegen Rihanna und Chris Brown

>> Campari-Kalender: Alba on the Rocks

>> Kussecht: Die zehn schönsten Promi-Küsse

>> Gallery: Diese Ehemänner tragen High Heels

Weitere Artikel

article
7835
Kate Moss schwanger
Ein Kind für Kate
Noch ein Model, noch ein Rocker - und noch ein Baby. Kate Moss soll wieder schwanger sein. Verkünden will sie die Nachricht mit einem großen Knall.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-moss-schwanger-ein-kind-fuer-kate
04.12.2008 16:05
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare