Kate Moss Partyguide – "Die höchsten High Heels, das kürzeste Kleid!"

Montag, 20.10.2008

15 Jahre wildes Partyleben liegen hinter ihr. Jetzt verrät Topmodel Kate Moss, was zu einer wirklich perfekten Nacht gehört.


Sie ist die Queen der Clubs, die Ikone aller Partymädchen: Wenn Kate Moss auf Tour geht, dann richtig. Dem britischen "Mirror" hat sie nun erzählt, was zu einer verdammt guten Fiesta dazugehört. Wir stellen fest: Auch für Boyfriend Jamie Hince wird Kate ihr exzessives Clubleben nicht aufgeben.
Vor der Party
"Ich scharre meine Freundinnen um mich, lege gute Musik auf und genehmige mir ein paar Drinks. Du brauchst verdammt resistentes Make-Up. Smokey Eyes sehen immer - wirklich immer - gut aus." Und der Inhalt ihrer Handtasche? "Nur Eyeliner, Schlüssel und Geld."
Der Look
"Sei mutig und probier ein neues Haarstyling aus. Das kann deinen Look wirklich verändern und dich dazu inspirieren, deinen Kleiderschrank von einer ganz anderen Seite zu sehen. Wenn ich tanzen gehe, trage ich außerdem die höchsten High Heels und das kürzeste Kleid." Kates liebste Outfits: Ein rotes Satinkleid, das sie von Johnny Depp zu ihrem 21. Geburtstag bekam und ein blaues Pailettenkleid, das früher Bond-Girl Britt Ekland gehörte. "Trage, was dir wirklich steht und jage nicht irgendwelchen Trends nach!"
Auf der Party
Topmodel Kate fährt total auf Rock'n'Roll und Happy House ab, deshalb liebt sie das "Punk" (www.punksoho.co.uk) in London. Und dazu? "Am liebsten trinke ich Wodka und Tonic." Kates Tipp: "Tanze nie mit Männern, die nicht tanzen können. Ich tanze lieber mit meinen Freundinnen."


Mit wem feiert Miss Moss? Klicken Sie sich durch die Gallery!
Mehr Star-News auf fem:
>> Ohrwurm? Rihanna hat den Besten!
>> Paris Hilton fährt auf Prinz William ab
>> Back to Black: Die VIP-Weekend-Pics

Weitere Artikel

article
6311
Kate Moss Partyguide
"Die höchsten High Heels, das kürzeste Kleid!"
15 Jahre wildes Partyleben liegen hinter ihr. Jetzt verrät Topmodel Kate Moss, was zu einer perfekten Nacht gehört.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-moss-partyguide-die-hoechsten-high-heels-das-kuerzeste-kleid!
20.10.2008 17:40
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare