Kate Moss – "Männer sind Schlampen"

Mittwoch, 27.08.2008

Was für ein Seelenstrip: Topmodel Kate Moss im Interview über Magersucht, Männer und OP-Messer.

Volltreffer für das Stylemagazin "Interview"! Kate Moss (34) zeigt sich in der aktuellen Ausgabe auf exklusiven Bildern nämlich nicht nur erotisch wie nie, sondern enthüllt auch intime Details aus ihrem Leben. Wir fassen die Highlights zusammen.

Was uns überrascht

Von Männern hat das Topmodel offenbar die Nase gestrichen voll: "Männer sind Schlampen. Absolute Schweine. Man kann ihnen nicht vertrauen." sagt sie im Interview. Dabei soll Kate seit einiger Zeit mit "The Kills"-Gitarrist Jamie Hince überglücklich sein. Oder sind das noch die Nachwehen aus der verkrachten Pete-Doherty-Geschichte?

Was Sie von Schönheits-OPs hält

Kate Moss lehnt es nicht ab, sich unters Messer zu legen. Und das, obwohl sie von vielen Brustimplantaten ihrer Freundinnen alles andere als begeistert ist.  "...So viele meiner Freundinnen haben es machen lassen und es lief schief. Eine von ihnen hatte ein Implantat, das irgendwie die Schulter hoch gewandert ist. Ich stehe da einfach nicht drauf."



Was Sie gesteht

Probleme mit Magersucht habe sie nie gehabt, berichtet Kate Moss, im Gegenteil: "...ich erinnere mich, gedacht zu haben 'Ich möchte nicht so dünn sein'."

>> Mehr Details aus dem pikanten Interview erfahren Sie auf der fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de

Mehr Star-News auf fem:

>> Wow: Die brandneuen Housewives-Pics

>> Hollywoods Hottest It-Girls: Cory Kennedy

>> Rosemarie & Co: Die echten Prominamen

Weitere Artikel

article
4600
Kate Moss
"Männer sind Schlampen"
Was für ein Seelenstrip: Topmodel Kate Moss im Interview über Magersucht, böse Männer und OP-Messer.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-moss-maenner-sind-schlampen
27.08.2008 11:44
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare