Kate Moss für Louis Vuitton – Smoking Kate

Montag, 14.03.2011

Ein Zug an einer Zigarette - und schon hat Kate Moss Louis-Vuitton-Designer Marc Jacobs die Show gestohlen...

Seit zwei Jahrzehnten ist Kate Moss dick im Model-Geschäft. Und auch wenn sie ihre Karriere auf dem Laufsteg schon 2004 beendet hat, und seitdem nur für Freunde oder Charity-Events gelaufen ist, ist sie begehrt wie eh und je.

RTEmagicC_kate-moss-smoking-TB.jpg.jpg

Neuester Streich: Die Show von Louis Vuitton auf der Paris Fashion Week. Es ist ja nicht so, als ob es nicht genügend andere Models geben würde.

Aber wenn die Moss spaziert, dann ist sie der Star. Und wenn sie dann noch ein bisschen böse ist, dann redet niemand mehr über irgendetwas anderes.

Kate Moss for Longchamp – Kate auf Reisen

We love it!

Die ganze Show von Louis Vuitton war für Bad Girls gedacht: Kellnerinnen in sexy Hausmädchenkostümen servierten schon um 10 Uhr früh Wodka-Shots.

Dementsprechend sexy angehaucht gestaltete Marc Jacobs auch die Herbst/Winterkollektion: Lack und Leder spielen die Hauptrolle. Aber der absolute Star war Kate Moss, die in eleganter Bad-Manier rauchend über den Catwalk stolzierte. Ein Topmodel, das böse ist. WE LOVE IT!

Kate-Moss-Ausstellung – Ohne Moss nix los

Ein Zug an einer Zigarette - und schon an Kate Moss Louis-Vuitton-Designer Marc Jacobs die Show gestohlen...

Bad Girl Kate Moss rauchenderweise auf dem Laufsteg für Louis Vuitton. Wer will denn da noch über Mode reden?

 

Weitere Artikel

article
16955
Kate Moss für Louis Vuitton
Smoking Kate
Ein Zug an einer Zigarette - und schon hat Kate Moss Louis-Vuitton-Designer Marc Jacobs die Show gestohlen...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-moss-fuer-louis-vuitton-smoking-kate
14.03.2011 11:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kate-moss-fuer-louis-vuitton-smoking-kate/306798-1-ger-DE/kate-moss-fuer-louis-vuitton-smoking-kate_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare