Kate Moss für Liu Jo – Lässige Bohémienne

Freitag, 13.04.2012

Wenn Kate Moss und Mario Sorrenti zusammenarbeiten, kann nichts schiefgehen. Für das Label Liu Jo leistete das einstige Paar wieder mal Top-Teamwork.

Sie sind ein eingespieltes Team: Der Fotograf Mario Sorrenti und Topmodel Kate Moss. Wenn die beiden miteinander arbeiten, ist das Ergebnis wie immer tadellos. Kein Wunder also, dass das italienische Label Liu Jo ihn als Fotograf für seine Sommerkampagne engagierte.

Fließende Tops und glamouröse High Heels

In einer traumhaften Londoner Stadtvilla inszenierte er das Model als lässige Bohémienne in fließenden Tops, luftigen Kleidern und glamourösen High Heels. Im Garten des Anwesens entstand eine nostalgisch angehauchte Serie in Schwarz-Weiß, die die Denim-Kollektion präsentiert. 

Klicken Sie sich durch einen Ausschnitt der Kampagne in der Gallery:

Kate Moss für Liu Jo – Kate Moss für Liu Jo

 

Wenn Kate Moss und Mario Sorrenti zusammenarbeiten, kann nichts schiefgehen. Für das Label Liu Jo leistete das einstige Paar wieder mal Top-Teamwork.

Hotte Heels und fließende Kleider - elegant und doch lässig inszenierte Fotograf Mario Sorrenti das 38-jährige Supermodel in einer Londoner Stadtvilla.

 

Weitere Artikel

article
18168
Kate Moss für Liu Jo
Lässige Bohémienne
Wenn Kate Moss und Mario Sorrenti zusammenarbeiten, kann nichts schiefgehen. Für das Label Liu Jo leistete das einstige Paar wieder Top-Teamwork.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-moss-fuer-liu-jo-laessige-bohemienne
13.04.2012 13:09
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kate-moss-fuer-liu-jo-laessige-bohemienne/339171-1-ger-DE/kate-moss-fuer-liu-jo-laessige-bohemienne_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare