Kate Middleton für Vogue – Cover-Girl

Freitag, 30.09.2011

Die Chefredakteurin der "U.S. Vogue" hat sich in den Kopf gesetzt, dass bald eine ganz bestimmte Blaublütige ihr Cover ziert: Herzogin Kate.

kate-middleton-T.jpg

Die Queen ist "not amused": Die berühmt-berüchtigte Anna Wintour (61) möchte auf einer ihrer nächsten "Vogue"-Ausgaben Kate Middleton (29) zeigen. Was sich die Modeexpertin in den Kopf setzt, passiert meistens auch. Doch im britischen Palast ist man sich einig: Das ziemt sich für die künftige Königin nicht. Kate Middleton soll angeblich nicht in die Fußstapfen ihrer verstorbenen Schwiegermutter treten dürfen. Lady Di (†36) zierte immerhin viermal das "Vogue"-Titelblatt.
Anna und Mario kämpfen um Kate
Die Tageszeitung "New York Post" will wissen, dass Anna Wintour bereits den Starfotograf Mario Testino (56) angefragt hat, um Kate abzulichten. "Anna hat schon mit Mario besprochen, wie sie es schaffen könnten, Kate ins Boot zu holen. Sie übt richtigen Druck auf ihn aus, damit er sie für ihr Cover shootet", verriet eine anonyme Quelle der "New York Post". Der Fotograf wäre genau der Richtige, denn er weiß, wie er die Herzogin von Cambridge ins rechte Licht rücken muss. Immerhin ist er ein enger Freund des royalen Paares und machte nicht nur die offiziellen Verlobungsfotos von Prinz William (29) und seiner Frau, sondern hatte auch Diana schon vor der Linse.
Strenge Queen
Die Fashion-Bibel ist nicht das einzige Magazin, welche um die Ehre, Kate auf dem Cover zu zeigen, kämpft. "Jede Zeitschrift hat schon versucht, die Herzogin für sich zu gewinnen. Viele glauben, Vogue könnte das Rennen schon gewonnen haben. Aber selbst, wenn Mario Testino seine Beziehungen spielen lässt, ist es nicht klar, ob es jemals zustande kommt. Der Palast muss das 'Ok' geben!", zitiert die "New York Post" einen Insider.
Kate selber scheint sich auch etwas zu genieren. Der britischen "Vogue" gab sie vor einiger Zeit schon einen Korb. Auf Anfragen von der Presse kam aus dem Buckingham Palast folgende, nüchterne Mitteilung: "Es gibt keine Pläne, dass die Herzogin irgendetwas mit der amerikanischen 'Vogue' machen wird." Kate wird sich sicherlich hüten, etwas gegen den Willen der Queen zu machen und Anna Wintour wird versuchen, sich zu holen, was sie sich in den Kopf gesetzt hat.

Kate Middleton Style – Gallery: Kate Middletons Style

Anna-Wintour-Legenden: Gallery – Die Top 20 Wintour-Legenden

Wird Herzogin Kate das nächste Cover-Girl für die "Vogue"?

Wird Herzogin Kate das nächste Cover-Girl für die "Vogue"?

Weitere Artikel

article
17698
Kate Middleton für Vogue
Cover-Girl
Die Chefredakteurin der "U.S. Vogue" hat sich in den Kopf gesetzt, dass bald eine ganz bestimmte Blaublütige ihr Cover ziert: Herzogin Kate.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-middleton-fuer-vogue-cover-girl
30.09.2011 11:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kate-middleton-fuer-vogue-cover-girl/326481-1-ger-DE/kate-middleton-fuer-vogue-cover-girl_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare