Kate Middleton Baby: bald schwanger? – Hilfe vom Doggfather

Dienstag, 19.07.2011

Die Welt wartet gespannt darauf, dass Kate Middleton endlich schwanger wird. Rapper Snoop Dogg - großer Fan der Royals - will ihr nun musikalisch unter die Arme greifen.

RTEmagicC_Kate-Middleton-bald-schwanger-AB_01.jpg.jpg

Man möchte es kaum glauben, aber Rapper Snoop Dogg hat eine ganz bestimmte Schwäche: die britischen Royals. Schon vor der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William outete er sich als großer Fan. Nun möchte er dem frisch vermählten Paar - mit seinen Mitteln - sogar helfen, ein Baby zu bekommen.

Great Grandkids!
"Kate und Wills, wow, was für ein Paar", sagte Snoop der Zeitung "The Sun". "Sie müssen unbedingt ein paar Babys bekommen, damit die Königin großartige Enkel hat. Es werden wunderschöne Babys werden. Vielleicht nehme ich für die beiden extra 'Baby-Making-Music' auf."
Der Rapper, der mit gebürtigem Namen Calvin Cordozar Broadus Jr. heißt, durfte nach einem Zwischenfall am Flughafen von Heathrow 2006 Großbritannien für eine ganze Weile nicht besuchen. Jetzt ist der Weg wieder frei und Snoop machte die Insel zu seiner zweiten Heimat.

Hut für die Queen
Einer seiner größten Wünsche ist es, endlich einmal in den Buckingham Palace eingeladen zu werden und die Queen zu treffen: "Ich hätte den coolsten Anzug an, den ihr je gesehen habt und dazu einen stylishen Hut auf - ich weiß ja, wie sehr die alte Dame auf Hüte steht. Ich hab gehört, dass sie gelb mag, also wird es wohl ein gelber sein."

Die Hutparade der Queen: Bilder – Queen of Hats

Beinahe wäre Snoop bereits zu den höchsten adeligen Kreisen vorgestoßen: Prinz Harry, der wiederum ein großer Fan des Rappers ist, hatte ihn eingeladen, bei Williams Junggesellenabschied zu spielen - aus dem Gig wurde jedoch leider nichts.

Lieder vs. Magerwahn?
Ob inspirierende Lieder dabei helfen können, dass Kate und William bald Nachwuchs bekommen, sei dahingestellt. Angeblich soll es ja am Gewicht der Herzogin von Cambridge liegen, dass es mit einem Baby nicht klappt. Catherine habe sich bereits auf 43 Kilogramm herunter gehungert, heißt es in Insiderkreisen.

Eine ganz normale Ehefrau

Und dabei sah es nach der Hochzeit von Kate und William so aus, als ob die beiden noch für eine kurze Zeit ein relativ normales Leben führen könnten: Die Queen gewährte ihnen eine Auszeit von zwei Jahren - Insider rechneten damit, dass während dieser Zeit Kate sogar ein Baby bekommen könnte.
Doch das junge Paar ist ständig unterwegs. Kate macht dabei zwar eine sehr gute Figur - ihr Gewicht gibt jedoch Anlass zur Sorge. Wer weiß, vielleicht brauchen Kate und William ja einfach ein bisschen gute Musik, um sich den wirklich wichtigen Dingen im Leben zu widmen.

Kate Middleton Style – Gallery: Kate Middletons Style

Kate Middleton Baby: bald schwanger?

Die Welt ist gespannt: Wann bekommen Kate Middleton und Prinz William ein Baby?

 

Weitere Artikel

article
17481
Kate Middleton Baby: bald schwanger?
Hilfe vom Doggfather
Die Welt wartet gespannt darauf, dass Kate Middleton endlich schwanger wird. Rapper Snoop Dogg - großer Fan der Royals - will ihr nun musikalisch unt...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-middleton-baby-bald-schwanger-hilfe-vom-doggfather
19.07.2011 09:31
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kate-middleton-baby-bald-schwanger-hilfe-vom-doggfather/320664-1-ger-DE/kate-middleton-baby-bald-schwanger-hilfe-vom-doggfather_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare