Kate Hudson und Alex Rodriguez – Gib Acht, Madonna!

Montag, 17.11.2008

Die Queen of Pop hat scharfe Konkurrenz: Schauspielerin Kate Hudson soll heftig mit Madonnas Baseballstar A-Rod flirten.

Sie könnte Madonnas kleine Schwester sein: Kate Hudson ist 29, erfolgsverwöhnt und schwärmt für gut gebaute Promi-Männer. Doch jetzt hat sie sich offenbar in den Falschen verguckt: Wie die "New York Daily News" berichtet, flirtete Kate ganz offensiv mit Baseball-Star Alex Rodriguez. Pikant: "A-Rod" spielt sich nicht nur mit den "New York Yankees" in die Schlagzeilen, sondern soll auch der neue Freund von Madonna sein.



Komm zurück!

Gemeinsam sollen Single Kate und A-Rod einem Konzert von Mariah Carey gelauscht haben, die am Wochenende bei der Eröffnung des Fontainbleau Hotels in Miami performte. "Sie haben gelacht und gealbert," berichtet ein Beobachter. "Hudson hatte ihre Arme komplett um seine Taille geschlungen und immer wenn er sich wegdrehte, um mit jemandem zu reden, holte sie ihn zu sich zurück."

...genießt und schweigt!

Madonna dürfte über diese Schlagzeilen entsetzt sein. Nach ihrer Trennung von Ehemann Guy Ritchie hatte sie Neu-Lover A-Rod gerade erst ihren engsten Freunden vorgestellt. Madonnas Busenfreundin Gwyneth Paltrow soll ihm dabei direkt gedroht haben: "A-Rod erzählte Gwyneth, wie viel er für Madonna empfinde, und sie witzelte zurück, er solle Madonna ja nicht das Herz brechen, denn sie wüsste ja, wo er wohne," berichtet ein Beobachter.



Nie wieder ein Nicht-Promi!

Und der begehrte Hahn im Korb? Der dürfte auf den Promi-Geschmack gekommen sein: Madonna soll ihn nach allen Regeln der Kunst verwöhnt haben - jetzt "droht" ihm das mit ihrer schönen kleinen Schwester...

Die schönsten Bilder von Kate Hudson sehen Sie in der Gallery!



Linktipp: VIVIANO

Wird Madonna tatsächlich das neue Gesicht von Louis Vuitton? Alle aktuellen News zur Queen of Pop hat die fem-Partnerwebseite VIVIANO für Sie zusammengestellt.




Mehr Star-News auf fem:

>> Brit Awards 2009: Ein Comeback, ein Boykott

>> Engel-Alarm: Die besten Victoria's Secret-Bilder

>> Krieg in der Vogue: Jolie versus Aniston

>> Gwyneth Paltrow zeigt ihren Liebling

Weitere Artikel

article
7271
Kate Hudson und Alex Rodriguez
Gib Acht, Madonna!
Die Queen of Pop hat scharfe Konkurrenz: Schauspielerin Kate Hudson soll heftig mit Madonnas Baseballstar A-Rod flirten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-hudson-und-alex-rodriguez-gib-acht-madonna
17.11.2008 15:07
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare