Kate Hudson – "Ich bevorzuge Stars"

Dienstag, 23.09.2008

Sie war mit einem Rockstar verheiratet, datete Schauspieler Owen Wilson und zuletzt Rad-Profi Lance Armstrong. Nun verrät Kate Hudson, was ihre Männer gemeinsam haben.
Die 29-jährige Blondine steht ausschließlich auf Celebrities. Wie die US-Website entertainmentwise.com berichtet, sind unbekannte Männer für Hudson ein absolutes No-Go.

Mit einem Star ist's einfacher

Ums Aussehen geht es ihr dabei allerdings nicht in erster Linie: "Ich denke, das ist wie bei jeder anderen Frau auch", sagte Hudson, "du willst jemanden treffen, der dich versteht und der das Gleiche durchmacht wie du." Das bedeute natürlich nicht, dass eine Beziehung zwischen zwei Stars immer funktionieren müsse. "Aber es macht die Beziehung einfacher."

Spaß-Faktor Hollywood-Beau
So ganz unberührt vom Look der Hollywood-Beaus bleibt Hudson denn aber doch nicht: "Viele Stars sind supersüß, das macht einfach Spaß", so die Schauspielerin. Einen speziellen Männertyp bevorzuge sie aber nicht.

Das glauben wir ihr gern. Chris Robinson, Owen Wilson und Lance Armstrong sehen sich ja nun wirklich nicht gerade ähnlich...
Mehr Stars auf fem:
>> Nicole Richie: Mehr Frust als Lust
>> Robbie William: Verliebt in einen Alien
>> Mischa Barton: Knackt sie Josh Hartnett?

Weitere Artikel

article
5468
Kate Hudson
"Ich bevorzuge Stars"
Sie war mit einem Rockstar verheiratet, datete Schauspieler Owen Wilson und zuletzt Rad-Profi Lance Armstrong. Nun verrät Kate Hudson, was ihre Männe...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-hudson-ich-bevorzuge-stars
23.09.2008 14:23
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare