Kate Hudson: Brust-OP oder nicht? – Sind die echt?

Dienstag, 20.04.2010

Kate Hudsons Brüste werden in den USA heiß diskutiert. Hat sie sich unters Messer gelegt oder ist das noch Natur pur?

Das amerikanische "US"-Magazin ist ja bekanntlich gerne mal voreilig, wenn es um die angeblichen Schönheits-Operationen der Celebritys geht. Vergangene Woche wurde deswegen nicht lange gefackelt, als nagelneue Strandbilder von Schauspielerin Kate Hudson auftauchten, auf der ihre sonst recht flache Brust zumindest nach einem A-Körbchen aussah.

"Ein wenig größer"

"Kate Hudson hatte eine Brustvergrößerung", titelte das Magazin und zitierte einen Insider, der erfahren haben wollte, dass Kate Hudson ihren Busen bei einem Schönheits-Chirurgen Ende März ein wenig vergrößern ließ.

Finden Sie den Fehler!

RTEmagicC_kate-hudson-brust-op-TM.jpg.jpg

"Ein wenig" ist auch unser Stichwort. Wir haben die aktuellen Bilder von Kate Hudson unter die Lupe genommen, die Paparazzi von ihr beim Coachella-Festival am Wochenende schossen. Goldie Hawns Tochter trug einen schwarzen Triangel-Bikini unter einem grauen Tanktop und ihr Dekolletee - sorry, Kate - sah nicht nach einer Brust-OP aus.

Falls sich die Hollywood-Beauty wirklich unters Messer gelegt hat, wurden ihr höchstens Mini-Implantate eingesetzt, einen "gewichtigen" Unterschied können wir aber nicht erkennen.

Kate Hudson gehört also nach wie vor zu unseren natürlichsten Hollywood-Beauties!

Gallery: Anti-OP-Stars – Top 15: Anti-Silikon-Stars

Kate Hudson: Brust-OP oder nicht?

Kate Hudson links im November 2009 und am vergangenen Wochenende beim Coachella-Festival. Erkennen Sie einen Unterschied? Wir nicht.

 

Weitere Artikel

article
12959
Kate Hudson: Brust-OP oder nicht?
Sind die echt?
Kate Hudsons Brüste werden in den USA heiß diskutiert. Hat sie sich unters Messer gelegt oder ist das noch Natur pur?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-hudson-brust-op-oder-nicht-sind-die-echt
20.04.2010 09:44
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kate-hudson-brust-op-oder-nicht-sind-die-echt/199809-1-ger-DE/kate-hudson-brust-op-oder-nicht-sind-die-echt_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare