Kate Hudson auf dem "W"-Cover – Chamäleon-Kate

Dienstag, 19.08.2008

Kate Hudson will anscheinend nicht mehr Everybody’s Darling sein und hat sich für das W Magazine als sexy Vamp aufbrezeln lassen.

Auf dem September-Cover: Kate mit Katzenaugen und laszivem Lippenstift. Haben wir das nicht schon mal irgendwo gesehen? Richtig: Vor 14 Jahren auf dem Titelbild des Harper’s Bazaar mit Nadja Auermann, Cover-Klau nennt man sowas.
Aber soviel Platz ist auf so einem Cover schließlich auch nicht und deshalb sei es dem W-Magazine verziehen. Und Kate sowieso.
>> Die Fotos aus dem W Magazine von Kate Hudson gibt es bei der fem-Partnerwebseite Stylekingdom.com

Mehr Fashion bei fem:
>> Cavalli in allen Gassen
>> Paris Hiltons Schuhe: Müde Mode

>> Hotspotter: Stuart Weitzman, Hamburg
>> Schuhtrend: Plastic Dreams

Weitere Artikel

article
4384
Kate Hudson auf dem "W"-Cover
Chamäleon-Kate
Kate Hudson will anscheinend nicht mehr Everybody’s Darling sein und hat sich für das W Magazine als sexy Vamp aufbrezeln lassen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kate-hudson-auf-dem-w-cover-chamaeleon-kate
19.08.2008 18:24
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare