Karolina Kurkova schwanger – Ein Baby und ein halbes

Dienstag, 14.07.2009

Doppeltes Babyglück bei "Victoria's Secret": Adriana Lima zeigte gestern ihren Babybauch - und Karolina Kurkova schon bald!

Spannender war die Mondlandung sicher auch nicht: Adriana Lima, die gestern Abend beim großen Louis-Vuitton-Event das 40. Jubiläum der Apollo-11-Landung feierte, hielt stolz ihren wachsenden Babybauch in die Kamera. Verzückt drückten die Fotografen ihre Auslöser: Schöner kann schwanger nicht sein. Und glücklicher auch nicht: Das "Victoria's Secret"-Model, das im Dezember zum ersten Mal Mama wird, freut sich gemeinsam mit Basketballstar Marko Jaric auf die Familiengründung.

Ich bin auch schwanger!

Der süße Babybauch von Adriana bricht endlich auch ihr Schweigen: Karolina Kurkova, Limas schöne Kollegin, enthüllte jetzt ebenfalls ihre Schwangerschaft. Die 25-Jährige ist bereits im sechsten Monat schwanger, Vater des Kindes ist ihr Verlobter Archie Drury, laut "Page Six" ein ehemaliger Marine-Offizier und Scientologe. Ihr Baby wird im Oktober kommen, ein bewegtes Jahr für die zauberhaften Engelchen...



Die kleinen Makel von Adriana und Karolina: schauen Sie mal in der Gallery!

Gallery: Topmodels – Models mit Makeln

Engel im Anflug: Adriana Lima präsentiert stolz ihre Babybauch, Kollegin Karolina Kurkova auch bald.

Engel im Anflug: Adriana Lima präsentiert stolz ihren Babybauch, Kollegin Karolina Kurkova auch bald.

 

Weitere Artikel

article
11314
Karolina Kurkova schwanger
Ein Baby und ein halbes
Doppeltes Babyglück bei "Victoria's Secret": Adriana Lima zeigte gestern ihren Babybauch - und Karolina Kurkova schon bald!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/karolina-kurkova-schwanger-ein-baby-und-ein-halbes
14.07.2009 17:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/karolina-kurkova-schwanger-ein-baby-und-ein-halbes/157956-1-ger-DE/karolina-kurkova-schwanger-ein-baby-und-ein-halbes_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare