Karate Kid Premiere mit Ralph Macchio – Original schlägt Fälschung

Dienstag, 08.06.2010

Bei der "Karate Kid"-Premiere traf Familie Smith auf den Original-Darsteller Ralph Macchio. Raten Sie mal, wer wen in den Schatten stellte!

Als wir diese Zahl lasen, mussten wir zwei Mal hinschauen: 48 Jahre alt ist "Karate Kid"-Darsteller Ralph Macchio inzwischen, ganze 26 Jahre ist es her, dass er in den Achtzigern zum ersten Mal den Karateschüler Daniel LaRusso mimte.

Was für ein Mann

RTEmagicC_ralph-macchio-will-smith-TM.jpg.jpg

Auf der gestrigen L.A.-Premiere stellte Macchio aber den neuen Cast in den Schatten: Die braunen Augen, der vertraute Hundeblick und der durchtrainierte Körper - Ralph Macchio könnte jederzeit wieder die Hauptrolle in "Karate Kid" spielen! Paparazzi und Fans sahen das genauso und stimmten begeisterte "Daniel, Daniel"-Chöre an.

Gallery: Karate Kid – "Karate Kid"-Premiere

Jaden Smith ersetzt Ralph Macchio

Schade für ihn: Will Smiths Sohn Jaden spielt im neuen "Karate Kid"-Streifen (deutscher Filmstart am 22. Juli) Ralphs Nachfolger - und ging auf der Premiere leider fast unter. Dabei verspricht die neue Story (nach altem Muster), ein echter Erfolg zu werden: Jaden spielt den zwölfjährigen Dre Parker, der mit seiner Mutter von Detroit nach Peking umziehen muss. Dort lernt er Hausmeister Mr. Han (Jackie Chan) kennen, der ihn in die Kunst des Kung Fu einweiht und auf einen Kampf vorbereitet, bei dem er auf seinen Rivalen Cheng treffen wird...

Beim nächsten Mal

Mit elf Jahren hat Jaden Smiths noch nicht das Potenzial (unser) Mädchenschwarm zu werden, weitere Teile sollen jedoch - wie beim "Karate Kid"-Original von 1984 - in Planung sein. Gut vorstellbar also, dass Ralph Maccio den kleinen Smith bei seiner nächsten Premiere nicht mehr in den Schatten stellt... Gestern jedoch dürften Will und Jada erst einmal Tränen getrocknet haben, als dem Sohnemann die Show gestohlen wurde.

<br/>Karate Kid HD Trailer - Ab dem 22. Juli 2010 im Ki… - MyVideo

Ralph Macchio stellt Jaden Smith in den Schatten

Kein bisschen unsexy: Auch mit 48 sieht Ralph Macchio noch nach Mädchenschwarm aus.

 

Weitere Artikel

article
13668
Karate Kid Premiere mit Ralph Macchio
Original schlägt Fälschung
Bei der "Karate Kid"-Premiere traf Familie Smith auf den Original-Darsteller Ralph Macchio. Raten Sie mal, wer wen in den Schatten stellte!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/karate-kid-premiere-mit-ralph-macchio-original-schlaegt-faelschung
08.06.2010 14:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/karate-kid-premiere-mit-ralph-macchio-original-schlaegt-faelschung/218532-1-ger-DE/karate-kid-premiere-mit-ralph-macchio-original-schlaegt-faelschung_contentgrid.jpg
Lifestyle