Kanye West: Lied für Taylor Swift – So sorry!

Dienstag, 07.09.2010

Nach seinem Ausraster bei den MTV Video Music Awards 2009 entschuldigt sich Rapper Kanye West erneut bei Taylor Swift: Er hat ihr ein Lied geschrieben.

RTEmagicC_Rapper-Kanye-West-entschuldigt-sich-bei-Taylor-Swift-AB.jpg.jpg

Fast ein Jahr ist es her, dass Kanye West bei den VMAs in New York auf die Bühne stürmte und für einen Eklat sorgte. Als Countrysängerin Taylor Swift den Preis für das beste Musikvideo entgegennahm, schnappte er sich ihr Mikrofon und verkündete, dass eigentlich Sängerin Beyoncé, die auch nominiert war, "das beste Video aller Zeiten" habe.


Reumütiger Rüpel-Rapper
Zwar hat sich Kanye West für den Vorfall schon mehrmals bei Taylor Swift entschuldigt, sein Gewissen scheint aber immer noch nicht rein zu sein. Auf seiner Twitter-Seite verrät er, dass er sogar extra ein Lied für sie geschrieben hat: "Ich habe einen Song für Taylor Swift geschrieben, der so schön ist, und ich will, dass sie ihn bekommt. Wenn sie ihn nicht will, werde ich ihn für sie singen."

Gallery: MTV VMAs 2009 – Wer hat die schönsten Beine?

Ende des Ego-Trips
Weiter schreibt der Rapper: "Wer bin ich, auf die Bühne zu rennen? Das würde ich nie wieder in einer Million Jahren tun. Taylor liebt Rap-Musik und ich liebe Country-Musik. Es tut mir leid, Taylor." Dann klingt Kanye West fast wie ihr großer Bruder: "Sie ist nur ein kleines Mädchen mit Träumen wie jeder andere auch. Sie verdient die Entschuldigung mehr als alle anderen. Ich bin bereit, mich selbst zu überwinden. Der Ego-Trip ist vorbei."
Sanfte Worte von einem harten Rapper? Bleibt nur zu hoffen, dass sich Kanye West in Zukunft im Zaum hält. Am 12. September wird er wieder bei den MTV Video Music Awards dabei sein. Hoffentlich bleibt es dann nur beim Gesang.

Teen Choice Awards 2010: Gallery – Teen Choice: Highlights

Rapper Kanye West entschuldigt sich bei Taylor Swift für den Eklat bei den MTV Video Music Awards 2009.

Eklat bei den MTV Video Awards 2009: Rapper Kanye West stänkert gegen Taylor Swift. Doch Beyoncé zeigt sich als gute Verliererin.

 

Weitere Artikel

article
15396
Kanye West: Lied für Taylor Swift
So sorry!
Nach seinem Ausraster bei den MTV Video Music Awards 2009 entschuldigt sich Rapper Kanye West erneut bei Taylor Swift: Er hat ihr ein Lied geschrieben.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kanye-west-lied-fuer-taylor-swift-so-sorry
07.09.2010 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kanye-west-lied-fuer-taylor-swift-so-sorry/264978-1-ger-DE/kanye-west-lied-fuer-taylor-swift-so-sorry_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare