Justin Timberlake: alles aus mit Jessica – Aus-Zeiten!

Montag, 12.04.2010

Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich getrennt - und auch zwei "Gossip Girl"-Paare stecken tief in der Krise. Hollywood im Trennungsrausch.

An dieser Stelle würden wir gerne unsere fem.com-Astrologen Michael Lutin befragen, welcher schlechte Stern eigentlich gerade über Hollywood schwebt. An diesem Montagmorgen erreicht uns nämlich eine Trennungsmeldung nach der anderen.

RTEmagicC_timberlake-biel-TM.jpg.jpg

Am wenigsten überraschend ist wohl die von Justin Timberlake und Jessica Biel: Nach etlichen Krisengerüchten sollen sich die beiden nun (endlich) für eine Trennung entschieden haben, berichtet der britische "Mirror". "Die beiden haben unglaublich hart gearbeitet und werden Freunde bleiben - aber die Romantik ist vorbei", spricht eine Quelle aus, was wir schon lange geahnt haben.



Trennungs-Gossip

Eher ungewöhnlich ist dagegen die Trennungswelle, die über den "Gossip Girl"-Cast herein bricht: So soll Leighton Meester ihrem Boyfriend Sebastian Stan schon vor einigen Wochen den Laufpass gegeben haben. An Stan, der bei den "Gossip Girls" den Carter Baizen spielte, soll das aber nicht gelegen haben: Leighton selbst fühle sich in festen Beziehungen einfach nicht wohl, berichtet das "Ok!"-Magazin.

Böses Blut

Nicht ganz so pragmatisch verlief dagegen die Trennung von ihren "Gossip Girl"-Kollegen Ed Westwick und Jessica Szohr, glaubt man der "New York Post". Ed, der in der Serie den fiesen Chuck Bass spielt, soll die zwei Jahre ältere Jessica eiskalt am Telefon abserviert haben. Und warum? Schon Wochen zuvor hatte man die Seriendarstellerin mit einem anderen Typen im Schlepptau gesehen.

Gute Nachrichten von Jude

Ausgerechnet Womanizer Jude Law setzt der Fülle von Trennungsmeldung heute früh eine gute Nachricht entgegen: Der Onlinedienst "Contacmusic" berichtet von seiner Verlobung mit Sienna Miller, mit der Jude Ende des vergangenen Jahres ein Beziehungscomeback gestartet hatte. Sienna trage bereits einen Verlobungsring, allerdings an der falschen Hand, um die News noch geheim zu halten.

Gallery: Star-Trennung – Warum habt ihr euch getrennt?

Hollywood trennt sich

Das war's: Justin und Jessica, Leighton und Sebastian und Ed und Jessica sollen sich getrennt haben. Nur bei Jude und Sienna läuft's bombig.

 

Weitere Artikel

article
12848
Justin Timberlake: alles aus mit Jessica
Aus-Zeiten!
Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich getrennt - und auch zwei "Gossip Girl"-Paare stecken tief in der Krise. Hollywood im Trennung...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/justin-timberlake-alles-aus-mit-jessica-aus-zeiten
12.04.2010 13:40
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-timberlake-alles-aus-mit-jessica-aus-zeiten/196875-1-ger-DE/justin-timberlake-alles-aus-mit-jessica-aus-zeiten_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare