Justin Biebers neues Haus – Neuer Ashton Kutcher?

Dienstag, 06.03.2012

Kaum ist er 18, verprasst Justin Bieber schlappe acht Millionen Euro für ein Liebesnest. Doch das war nicht sein einziges Geschenk…

RTEmagicC_Justin-Bieber-TB_01.jpg.jpg

Kaum ist die Geburtstags-Party vorbei, greift Justin Bieber in die Vollen. Nach Berichten der britischen Zeitung "Daily Mail" hat der Mega-Star acht Millionen Euro locker gemacht, um sich und seiner Freundin Selena Gomez ein neues Liebesnest in den Hollywood Hills zu gönnen.

Wohnen wie Ashton Kutcher

Mit diesem Haus tritt der Teenie-Liebling in die Fußstapfen keines geringeren als Ashton Kutcher. Der Schauspieler hatte das luxuriöse Zuhause nach seiner Trennung von Demi Moore im November 2011 für umgerechnet 38.000 Euro im Monat gemietet. In insgesamt fünf Schlafzimmern, einer Bar, einem Kino und einem Fitness-Studio dürfte sich das verliebte Pärchen durchaus wohlfühlen.

Justin Bieber Selena Gomez Bilder – Selena & Justin

Normal ist anders!

Oh ja, Mädchen-Schwarm Justin Bieber ist absolut kein normaler Teenager. Das konnte man bereits vergangenen Donnerstag sehen. Zu seinem 18. Geburtstag bekam Justin ein luxuriöses Elektroauto für seine Sammlung. Nein, nicht etwa von seiner Mutter – sein Manager Scooter Braun war der spendable Schenker. Und damit nicht genug. Der 30-Jährige legte noch eins drauf und schmiss am Wochenende eine Überraschungsparty für den Sänger. Mit dabei: Ashley Tisdale, Reality-Star Kim Kardashian und Boxer Mike Tyson.

Justin & Selena unzertrennlich

Damit machte Scooter Braun seinem Schützling eine große Freude. Doch das Highlight für den Teenie-Star war an diesem Abend Selena Gomez. Für ihren Schatz flog die 19-Jährige extra vom "Spring Breakers"-Filmset in Florida nach Los Angeles. Justin Bieber hatte seine Freundin offenbar sehr vermisst: Den ganzen Abend hatte er nur Augen für sie. Laut Party-Gästen ist das Paar immer noch total verliebt. Das ist die beste Voraussetzung für ein gemeinsames Zuhause in den Hollywood Hills.

Kaum ist er 18, verprasst Justin Bieber schlappe acht Millionen Euro für ein Liebesnest. Doch das war nicht sein einziges Geschenk...

Justin Bieber & Selena Gomez total verliebt. Die beiden twitterten ein Pärchen-Foto.

 

Weitere Artikel

article
18074
Justin Biebers neues Haus
Neuer Ashton Kutcher?
Kaum ist er 18, verprasst Justin Bieber schlappe acht Millionen Euro für ein Liebesnest. Doch das war nicht sein einziges Geschenk…
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/justin-biebers-neues-haus-neuer-ashton-kutcher
06.03.2012 15:48
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-biebers-neues-haus-neuer-ashton-kutcher/336633-1-ger-DE/justin-biebers-neues-haus-neuer-ashton-kutcher_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare