Justin Bieber: V-Magazin-Interview – "Ich bin jung, ich sehe gut aus"

Mittwoch, 11.01.2012

In der Musik-Ausgabe des "V"-Magazins redet Justin Bieber das erste Mal ganz offen über Religion, sein Saubermann-Image und Partys.

RTEmagicC_Justin-Bieber-V-Magazin-Interview-AFP-AB.jpg.jpg

Am 1. März 2012 wird Justin Bieber 18 Jahre alt. Grund genug für den Sänger im Magazin "V" Klartext zu reden: "Die Leute müssen wissen, dass ich kein Kind mehr bin." Weiter erklärt Justin, dass er natürlich noch nicht komplett erwachsen sei und immer noch dazu lerne. Der Kanadier stellt klar, dass er sein Saubermann-Image nicht ändern möchte: "Ich werde mich nicht verbiegen, um den Erwartungen der Leute zu entsprechen oder ausgehen und anfangen Party zu machen, so dass die Leute mich mit Alkohol sehen. Ich werde das bei mir zu Hause machen." Auch will Justin, der privat mit Selena Gomez zusammen ist, in Zukunft nicht über Sex, Drogen und Fluchen singen sondern weiterhin jugendfreie Lieder über Liebe trällern.

"Ich denke nicht, dass ich religiös bin. Ich bin spirituell."

Der 17-Jährige gilt als sehr gläubig und ließ sich erst kürzlich Jesus aufs Bein tättowieren. Im Interview spielt er seine Gläubigkeit ein wenig herunter und erklärt, dass er sich selbst nicht als religiös sehe und nur sehr selten in die Kirche gehe: "Ich denke nicht, dass ich religiös bin. Ich bin spirituell. (...) Ich konzentriere mich mehr aufs Beten und darauf mit (Gott) zu reden. Ich muss dafür nicht in die Kirche."

"Ich bin jung, ich sehe gut aus"

Im Interview mit dem Magazin wird deutlich, dass Justin vor allem eins möchte: "Ich möchte jemand sein, der von allen respektiert wird." Allerdings weiß der Sänger, dass das nicht so einfach werden könnte: "Viele Menschen, die noch kein einziges Lied von mir gehört haben, sagen, dass sie mich hassen. Sie hassen mich nur, weil sie das Konzept von mir hassen. Ich bin jung, ich sehe gut aus - Ich will nicht eingebildet klingen - aber sie denken, ich habe es nur deswegen soweit geschafft.

Das ganze "V"-Magazin-Interview mit Justin Bieber ist ab dem 12. Januar 2012 in den USA erhältlich und kann auch online bestellt werden.

Die schönsten Titelbilder – Best Of Cover-Stars

Justin Bieber wird am 1. März 2012 18 Jahre alt! Grund genug schon jetzt im "V"-Magazin Klartext zu reden.

Justin Bieber wird am 1. März 2012 18 Jahre alt! Grund genug schon jetzt im "V"-Magazin Klartext zu reden.

 

Weitere Artikel

article
17972
Justin Bieber: V-Magazin-Interview
"Ich bin jung, ich sehe gut aus"
In der Musik-Ausgabe des "V"-Magazins redet Justin Bieber das erste Mal ganz offen über Religion, sein Saubermann-Image und Partys.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/justin-bieber-v-magazin-interview-ich-bin-jung-ich-sehe-gut-aus
11.01.2012 12:18
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-bieber-v-magazin-interview-ich-bin-jung-ich-sehe-gut-aus/333879-1-ger-DE/justin-bieber-v-magazin-interview-ich-bin-jung-ich-sehe-gut-aus_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare