Justin Bieber & Selena Gomez – Kampf der Twitter-Giganten!

Montag, 19.03.2012

Justin Bieber und Selena Gomez twittern fast rund um die Uhr. Ende März werden sie in dieser "Disziplin" zu Konkurrenten.

RTEmagicC_Selena-Gomez-AB.jpg.jpg

Egal ob Urlaubsfotos, oder Komplimente an die Follower – Justin Bieber und Selena Gomez lieben es, die Welt via Twitter an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Ja, sie sind fleißige Social Networker, doch am 26. März 2012 müssen sie bei den "Shorty Awards" um die Krone des "Entertainer of the Year" kämpfen.

Enge Bindung

Vor allem Justin Bieber weiß, wie er seine Fans noch enger an sich binden kann. Mit Nachrichten wie "Wenn ich dein fester Freund wäre, würde ich dich nie gehen lassen." lässt der 18-Jährige vor allem seine weiblichen Anhänger dahinschmelzen. Und um sich dem Sänger noch näher zu fühlen, können seine Follower zur Zeit sogar über das Covermotiv seiner neuen Single "Boyfriend" abstimmen – via Tweet natürlich.

Starke Konkurrenz

Auch Selena Gomez weiß ganz genau, wie sie ihre Fans von sich überzeugt. Die 19-Jährige twittert gerne Bikini- oder Partyfotos – vor allem für das andere Geschlecht ein Grund mehr, der Schauspielerin und Sängerin zu folgen. Und weil beide Teenie-Idole so gerne im Social Network aktiv sind, sind sie seit Kurzem nicht nur eines der süßesten Promi-Pärchen, sondern auch verdammt starke Konkurrenten.

And the Winner is…

Für den so genannten "Shorty Award" müssen Justin Bieber und seine Selena am 26. März quasi um die Wette twittern. Bei der Verleihung werden die Leute mit den besten Social-Network-Kurzinhalten geehrt. Doch auch Demi Lovato, Miley Cyrus und Britney Spears haben ihre Fans gerne auf dem Laufenden gehalten und mit News via Twitter, Facebook und Co. versorgt – Ring frei für die "Entertainer of the Year"!

Fotos: twitter.com/#!/justinbieber und twitter.com/#!/selenagomez

Text: Annika Strobel

Justin Bieber und Selena Gomez sind wahre Twitter-Freaks und zwitschern fast rund um die Uhr. Doch Ende März werden sie zu richtigen Konkurrenten.

Justin Bieber und Selena Gomez halten ihre Fans gerne via Twitter auf dem Laufenden. Sie twittern fast rund um die Uhr.

 

Weitere Artikel

article
18108
Justin Bieber & Selena Gomez
Kampf der Twitter-Giganten!
Justin Bieber und Selena Gomez twittern fast rund um die Uhr. Ende März werden sie in dieser "Disziplin" zu Konkurrenten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/justin-bieber-selena-gomez-kampf-der-twitter-giganten
19.03.2012 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-bieber-selena-gomez-kampf-der-twitter-giganten/337551-1-ger-DE/justin-bieber-selena-gomez-kampf-der-twitter-giganten_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare