Justin Bieber: Mama im Playboy? – Playmate-Mom

Freitag, 25.06.2010

Justin Biebers Mama soll ein unwiderstehliches Angebot vom Männermagazin "Playboy" bekommen haben.

RTEmagicC_justin-bieber-mama-TM.jpg.jpg

Jetzt haben wir den endgültigen Beweis dafür, dass Justin Bieber eindeutig zu jung ist, um für ihn zu schwärmen: Wie der Onlinedienst "Radaronline.com" berichtet, soll Justins Mutter (!) nun ein Angebot vom Männermagazin "Playboy" bekommen haben. 50.000 Dollar würde die 34-jährige Patti Lynn Mallette bekommen, sollte sie sich für das Magazin nackt ausziehen. 

Oben-Ohne-Mama

Zugegeben, die alleinerziehende Patti Lynn Mallette ist wirklich eine sexy Mom, aber "Playboy"-Fotos? Wir vermuten, dass die pikanten Bilder ihrem 16-jährigen Sohn die Schamesröte ins Gesicht treiben würden, Justin steckt - Teenie-Schwarm hin oder her - schließlich mitten in der Pubertät. Gut, dass sich das Angebot "nur" auf Oben-Ohne-Bilder von Mama Bieber beziehen soll. Sonst hätten wir an dieser Stelle fast ein wenig Mitleid mit Justin gehabt...

Gallery: Star-Mamas – Erkennen Sie die Mutter?

Justin Biebers Mama hat ein Angebot vom Playboy bekommen

Justin Biebers Mama hat ein Angebot vom Playboy bekommen.

 

Weitere Artikel

article
14036
Justin Bieber: Mama im Playboy?
Playmate-Mom
Justin Biebers Mama soll ein unwiderstehliches Angebot vom Männermagazin "Playboy" bekommen haben.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/justin-bieber-mama-im-playboy-playmate-mom
25.06.2010 10:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-bieber-mama-im-playboy-playmate-mom/228468-1-ger-DE/justin-bieber-mama-im-playboy-playmate-mom_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare