Justin Bieber, Lady Gaga: Bambi 2011 – Bambi für Bieber

Freitag, 11.11.2011

Hollywood-Glamour in Wiesbaden! Justin Bieber, Gwyneth Paltrow und Lady Gaga räumten bei der Bambi-Verleihungen 2011 ab. Einen kleinen Skandal gab es auch...

RTEmagicC_Justin-Bieber-Lady-Gaga-Gwyneth-Paltrow-Bambi-2011-AB.jpg.jpg

Zur gestrigen (10. November) Bambi-Verleihung kam alles was Rang und Namen hat. Nicht nur deutsche Stars, Sternchen und Politiker waren unter den Gästen, sondern auch internationale Künstler wie Justin Bieber, Lady Gaga und Schauspielerin Gwyneth Paltrow ließen sich die Gala in Wiesbaden nicht entgehen. Aus gutem Grund, denn alle drei bekamen einen goldenen Bambi überreicht: Justin Bieber räumte in der Kategorie Entertainment ab und Gwyneth Paltrow bekam das Rehkitz für Film international. Designer Karl Lagerfeld überreichte Lady Gaga den Preis als beste internationale Pop-Künstlerin.

Kreischalarm in Wiesbaden

Vor allem einer brachte die Fans vor der Halle zum Toben: Bereits Stunden vor Gala-Beginn campierten hunderte Teenies vor der Halle, um wenigstens einen Blick auf ihr Idol, den 17-jährigen Justin, werfen zu können! Aber auch für den deutschen Sänger Tim Bendzko ("Nur noch kurz die Welt retten") dürfte der ein oder andere Fan angereist sein. Er gewann den Bambi als bester Newcomer. Noch mehr schöne Männer zu sehen gab es als "Männerherzen 2" in der Kategorie Film national ausgezeichnet wurde. Regisseur Simon Verhoeven nahm für die Laudation alle seine Protagonisten, darunter Florian David Fitz und Til Schweiger, mit auf die Bühne.

Eine Ehrung und ein Skandal

Eine Ehrung der besonderen Art wurde Altkanzler Helmut Schmidt zuteil, er bekam den Millennium Bambi. Die Bambi-Jury begründete ihre Entscheidung mit den Worten "Er ist das politische Gewissen der Deutschen". Ebenfalls einen Bambi erhielt Bushido als bestes Beispiel für Integration. Das Publikum reagierte gespalten auf die Auszeichnung - und das nicht ohne Grund. In der Vergangenheit hatte sich der deutsche Rapper mit schwulen- und frauenfeindlichen Aussagen nicht gerade beliebt gemacht. Rosenstolz-Mitglied Peter Plate kritisierte die Jury-Entscheidung als "nicht korrekt".

Bushido zeigte sich bei seiner Laudatio versöhnlich: "Ich werde heute sicherlich nicht mehr das sagen, was ich vor zehn Jahren gesagt habe" und " ich habe gelernt, dass das, was ich gemacht habe, falsch war."

Justin Bieber Selena Gomez Bilder – Selena & Justin

Justin Bieber in Wiesbaden und die Hysterie war groß! Einen Bambi in der Kategorie Entertainment ging an den 17-jährigen Sänger.

Hollywood in Wiesbaden! Gwyneth Paltrow, Justin Bieber und Lady Gaga verliehen der Bambi-Verleihung einen internationalen Glamour-Faktor. Sie alle heimsten einen Preis ein.

 

Weitere Artikel

article
17829
Justin Bieber, Lady Gaga: Bambi 2011
Bambi für Bieber
Hollywood-Glamour in Wiesbaden! Justin Bieber, Gwyneth Paltrow und Lady Gaga räumten bei der Bambi-Verleihungen 2011 ab. Einen kleinen Skandal gab es...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/justin-bieber-lady-gaga-bambi-2011-bambi-fuer-bieber
11.11.2011 11:29
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-bieber-lady-gaga-bambi-2011-bambi-fuer-bieber/330018-1-ger-DE/justin-bieber-lady-gaga-bambi-2011-bambi-fuer-bieber_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare