Jude Law – Zwanzig über Nacht

Freitag, 25.07.2008

Faltenfrei und mit vollem Haar. Ist Jude Law für seine neue Kampagne durch den Photoshop gerutscht?
Sinnlich, selbstbewusst, detailverliebt: Dior Homme Sport ist ein nagelneuer Duft, der für frische Männlichkeit stehen soll. Kein Wunder also, dass ausgerechnet Jude Law das Gesicht der Kampagne ist.
Doch unser Lieblingsschauspieler präsentiert sich auf den neuen Werbefotos schon fast unverschämt frisch: Die Haut ist wie glattgebügelt und auch Judes markante Geheimratsecken sind auf magische Art und Weise verschwunden. "Mr. Ripley" sieht kein Jahr älter als 20 aus, schon recht nicht wie 35. War hier ein perfekter Stylist am Werk oder wurde Jude erst einmal komplett durch den Photoshop gejagt?
Eigentlich egal, Jude sieht so verdammt gut aus, dass wir zum ersten Mal auch einen Herrenduft kaufen würden...


Klicken Sie sich durch die Gallery!
Mehr Beauty auf fem.com:
>> Tea-Time: Schönmacher weißer Tee
>> Goji-Beere: Anti-Ageing auf Tibetisch
>> Das Märchen vom Wundersirup

Weitere Artikel

article
3754
Jude Law
Zwanzig über Nacht
Faltenfrei und mit vollem Haar. Ist Jude Law für seine neue Kampagne durch den Photoshop gerutscht?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jude-law-zwanzig-ueber-nacht
25.07.2008 12:02
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare