Josh Hartnett – Du kommst hier nicht rein!

Mittwoch, 06.08.2008

Josh Hartnett blitzte böse an einem britischen Türsteher ab. Schuld waren die Schuhe.


Moment mal: Josh Hartnett kämpft als tapferer Soldat in "Black Hawk Down", verzichtet "40 Tage und 40 Nächte" auf Sex, ist sogar das neue Gesicht von Armani - und darf nicht mal in einen britischen Club rein? Richtig. Denn der 30-jährige Hollywooddarling trug Sportschuhe. Grund genug für den Türsteher des Londoner "The Roof Garden Clubs", Josh wieder nach Hause zu schicken.
Mit hochrotem Gesicht wollte sich der Schauspieler nach dieser Pleite abwenden, als er tatsächlich erkannt wurde. Eine Frau aus der Warteschlange machte den Türsteher darauf aufmerksam, dass er gerade Josh Hartnett abgewiesen habe - doch der verstand nur Bahnhof. Offenbar hatte er den Namen noch nie gehört. 
Doppelt peinlich, Josh.
Mehr Stars auf fem.com:
>> Material Boy: Josh ist das neue Armani-Gesicht
>> Potter-Stars verdienen am meisten
>> Lori Cerasoli ist die Supernanny der Stars

Weitere Artikel

article
4034
Josh Hartnett
Du kommst hier nicht rein!
Josh Hartnett blitzte böse an einem britischen Türsteher ab. Schuld waren die Schuhe.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/josh-hartnett-du-kommst-hier-nicht-rein
06.08.2008 11:41
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare