Jolie, Knowles und Grey's Anatomy – Ein Baby, ein Battle, ein Blogger: Die Weekend-Pics

Montag, 10.11.2008

Ist Angelina Jolie wieder schwanger? Wer ist die schönere Knowles-Schwester? Und vor wem haben die "Grey's Anatomy"-Stars solch eine Angst? Wir haben die Bilder vom Wochenende.

Möglicherweise war es eine optische Täuschung, die das US-Magazin "In Touch Weekly" dazu veranlasst hat, Angelina Jolie wieder für schwanger zu erklären. Am Wochenende posierte Brad Pitts Ehefrau bei der DVD-Premiere von "Kung Fu Panda" mit Dustin Hoffman und Jack Black neben einem dicken Bären. Ganz und gar nicht dick war dagegen Angelinas Superbauch - für uns Grund genug, die neue Schwangerschaft zu einem "Herbstloch-Gerücht" zu erklären. Schauen Sie mal in der Gallery!

Battle statt Baby

Zwei superflache Bäuche präsentierten auch Beyoncé und Solange Knowles bei den World Music Awards in Monaco. Die beiden traten übrigens getrennt voneinander auf und nicht nur ihre theatralische Mimik auf der Bühne deutete auf großes Drama hin: Solange Knowles holt karrieretechnisch langsam auf und dürfte bald Beyoncés größte Konkurrentin sein. Und auch optisch wirkt sie frischer und weniger verbissen als der "alte Hase". Droht da ein Schwestern-Battle?

Wer hat Angst vor Perez Hilton?

Zum dritten Geburtstag des Tao-Nachtclubs in Las Vegas kamen zwei "Grey's Anatomy"-Diven. Richtig unbeschwert konnten sie die Party jedoch nicht genießen, schließlich war ihnen ein übergewichtiger Blogger auf den Fersen... Und sonst? Catherine Zeta-Jones hat ihre frische Jugendlichkeit zu den Sommerklamotten in den Keller gepackt und Popstar Anastacia präsentiert uns ein bizarres Tattoo.

Die coolen VIP-Weekend-Pics gibt es in der Gallery!

Linktipp: klatsch-tratsch.de

Sie wollen mehr Klatsch vom Wochenende? Den besten und schnellsten Hollywood-Gossip hat die fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de

Mehr Star-News auf fem:

>> Noch ein Kuss? Britney und Madonna on stage

>> Folter vom Feinsten: Die Diät-Gurus der Stars

>> "Mädels, tragt Halterlose": Die Luder-Bibel

Weitere Artikel

article
6974
Jolie, Knowles und Grey's Anatomy
Ein Baby, ein Battle, ein Blogger: Die Weekend-Pics
Ist Angelina Jolie wieder schwanger? Wer ist die schönere Knowles-Schwester? Und vor wem haben die "Grey's Anatomy"-Stars solch eine Angst?...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/jolie-knowles-und-grey-s-anatomy-ein-baby-ein-battle-ein-blogger-die-weekend-pics
10.11.2008 10:56
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare